Juli mit neuer Single „Du lügst so schön“ beim Bundesvision Song Contest 2011

Juli gehören zu den erfolgreichsten deutschen Rockbands der Gegenwart und meldeten sich nach vierjähriger Pause im letzten Jahr mit einem neuen Album zurück. Nun erscheint die vierte Single "Du lügst so schön" mit der Juli auch beim Bundesvision Song Contest 2011 antreten werden.

Scroll this

Im letzten Jahr veröffentlichten Juli nach fast vierjähriger Pause ihr neues und drittes Studioalbum "In Love", davor hatte sich die Band nahezu komplette aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und mit eigenen Projekten probiert. Eva Briegel stand vor der Kamera, die anderen Mitglieder versuchten sich weiterhin als Songwriter oder Produzenten.

2010 war die Pause dann vorbei, im September erschien das neue Album "In Love", das Juli auch direkt wieder an die Spitze der deutschen Charts brachte. Nun erscheint die vierte Single des Albums unter dem Titel "Du lügst so schön". Nach den Erfolgen der Singles "Elektrisches Gefühl", "Immer wenn es dunkel wird" und "Süchtig", treten sie Single Nummer Vier nun beim Bundesvision Song Contest 2011 an und vertreten dort das Bundesland Hessen.

Der Bundesvision Song Contest findet am 29. September in der Kölner Laxness Arena statt. Hier gibt es nun noch ein kurzes Video zum Song. Alle Infos zum Bundesvision Song Contest gibt es übrigens hier.

Kommentar verfassen