Jürgen Drews – Seine neuer Partyhit "Nee was is das schön"

Scroll this

Er ist wieder da: Unser Onkel Jürgen startet pünktlich zur bald beginnenden Partysaison auf Mallorca mit einer neuen Single durch.
Ab dem 1. Mai geht es nämlich los, dann erwartet uns wohl auch in Deutschland wieder etwas besseres Wetter und auf Mallorca strahlt dann schon richtig die Sonne. Daher ist der Titel des neuen Liedes auch passend gewählt: „Nee was is das schön“ läutet auf jeden Fall den Sommer ein.

Jürgen Drews ist der Stimmungsmacher Nr. 1, der selbsternannte König von Mallorca und diese Krone wird er auch in diesem Jahr wieder verteidigen. Seine neue Single wird in diesem Jahr die Diskotheken der Balearen-Insel rocken. Die logische Schlussfolgerung: Sobald die Party-Urlauber“ wieder zuhause sind, suchen (und kaufen) sie natürlich „ihre“ Urlaubsmusik, zu der dann natürlich auch die neue Single von Jürgen Drews gehört. Der Erfolg scheint also vorprogrammiert.

Seinen ersten großen Hit hatte Onkel Jürgen im Jahre 1976 mit dem Song „Ein Bett im Kornfeld“. Seitdem gehört Drews in jedem Fall zu den Partykönigen Deutschlands. Seine Musik ist der Stimmungsmacher auf jeder guten Party.
Sein Geheimnis: Onkel Jürgen hat auch im Alter immer noch jede Menge Bock auf Party und das steckt an. Seine Fans lieben ihn für seine ungezwungene Art und dies überträgt sich natürlich auch auf seine Songs.

Die neue Single „Nee was is das schön“ ist schon jetzt auf YouTube bzw. auf unserer Seite zu bewundern. Erhältlich ist der Song aber erst ab dem 1. Mai.
Onkel Jürgen sagt selber zu dem Song: „Einfach mitsingen und richtig abfeiern!“ Also sparen wir uns hier nun auch alle weiteren Worte und lassen euch mal richtig abfeten. Viel Spaß.

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen