Jonas Brothers – Neue Disney-Serie! Jonas Brothers schreiben Handlung um

Scroll this

Die junge amerikanische Pop-Band "Jonas Brothers" um die drei singenden Brüder Kevin, Joe und Nick Jonas wird im Sommer nächsten Jahres mit einer neuen Fernsehserie "J.O.N.A.S" (Junior Operatives Networking As Spies) im amerikanischen TV zu bewundern sein.
Die neue Serie wird wie gehabt von Disney produziert und aller voraussicht nach im gleichnamingen Disney-Channel ausgestrahlt.

Das Besondere daran: Die drei jungen Pop-Stars haben aktiv an der Gestaltung der Handlung mitgewirkt. Orientiert am neuseeländischen Erfolgsmodel "Flight Of Concord" , einer Grammy prämierten Comedy-Serie, sollen die neuen Folgen möglichst erfolgreich werden.
"Flight Of Concord" beschreibt das fiktive Leben eines realen neuseeländischen Folk-Duos . Nämlich das des gleichnamigen Comedy-Duos "Flight Of Concord".

Die Jonas Brothers sind stolz auf die Mitwirkung an der TV-Produktion und gaben gern hinreichende Informationen im amerikanischen Radio bekannt. Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt, dürfte aber ein Weilchen auf sich warten lassen.

13 Kommentar

  1. die jonas brothers sind süß ich finde burning up cool und ich freue mich schon wen camp rock 2 raus kommt und am 15 august weil da joe jonas gebustag hat

  2. ich finde die sherie die kevin joe und nick gemacht haben cool

    und joe hat bald geburstag genau am 15.8.2010 darauf freu ich mich

  3. Liebe Jonas Brothers ich bin euer grösster Fan darum bekomme ich ein Autogramm oder eine CD bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

Kommentar verfassen