Joe Cocker – Sein neues „Hard Knocks“ erscheint im Oktober!

Scroll this

Joe Cocker gehört seit mehr als vierzig Jahren zu den bekanntesten und populärsten Sängern unseres Planeten. IN schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht der Brite gefeierte Alben, bisher insgesamt 21 Studioalben und 4 Live-Alben, die sich weltweit millionenfach verkauften.
Zudem wurden viele seiner Songs mit Preisen überhäuft, u.a. Grammy, Golden Globe und sogar einen Oscar. Joe Cocker ist eine lebende Musiklegende.

Mittlerweile 66 Jahre ist der Mann mit der einzigartigen, rauen Stimme alt und kein bisschen leise. Im Oktober schickt er sein 22. Studioalbum ins Rennen. „Hard Knocks“ wird das neue Album heißen, seine erste Platte in Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Columbia. Eine Coverversion des Dixie-Chicks-Songs „I Hope“ ist auf der Platte zu finden, ansonsten ausnahmslos brandneue Stücke, die Joe Cocker in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Matt Serletic aufnahm. Serletic ist vor allem durch seine Arbeit mit der amerikanischen Band Matchbox 20 bekannt, u.a. produzierte er auch Alben von Carlos Santana.
Erscheinen soll das neue Album „Hard Knocks“ am 1. Oktober in Deutschland. Dann steht die Platte in den Regalen der Plattenläden und ist gleichzeitig digital auch als Download via Amazon MP3 erhältlich. „Hard Knocks“ ist gleichzeitig auch der Name der ersten Single, der sogenannte Titeltrack. Die neue Single wird einige Tage vor dem Album in den Läden stehen.
Kurze Zeit später wird Cocker das Album auch live in Deutschland präsentieren. Insgesamt 16 Konzerte gibt der Sänger in Deutschland. Hier findet ihr alle Konzerttermine übersichtlich auf einen Blick.
Karten / Tickets für die Joe Cocker „Hard Knocks Tour 2010“ gibt es natürlich auch hier bei uns im Vorverkauf.

Bisher gibt es noch kein offizielles Video zur neuen Single, daher gibt es von uns nun ein Live-Video des Konzertes in Potsdam aus dem Juni 2010.





Hier Tickets / Karten „Hard Knocks Tournee 2010“ von Joe Cocker

 

Joe Cocker – Hard Knocks Live 2010

Joe Cocker – Hard Knocks Tour 2010 -Alle Termine

09.10. Oberhausen, König-Pilsener Arena
23.10. Saarbrücken, Saarlandhalle
31.10. Freiburg, Rothausarena
02.11. Augsburg, Schwabenhalle
05.11. Leipzig, Arena
07.11. Friedrichshafen, Rothaus Halle
09.11. Regensburg, Donau-Arena
11.11. Frankfurt, Festhalle
21.11. Bielefeld, Seidenstickerhalle
23.11. Bremen, Arena
24.11. Hannover, AWD Hall
26.11. Hamburg, 02 World
27.11. Berlin, O2 World
29.11. Erfurt, Arena
02.12. München, Olympiahalle
03.12. Mannheim, SAP-Arena

Kommentar verfassen