Joana Zimmer veröffentlicht neues Album „Not Looking Back“

Scroll this

Joana Zimmer überzeugt derzeit in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ und tanzt sich mit ihrem Partner Christian Polanc in die Herzen der Zuschauer, sogar Maite Kelly ist absolut gerührt und überzeugt von der Leistung der 29-jährigen Sängerin. Bekannt wurde Zimmer übrigens mit ihrem Hit „I Believe“, der es damals sogar in die Top 3 der deutschen Single-Charts schaffte.

Passend zu ihrer Teilnahme an der Tanzshow veröffentlichte Zimmer nun ihr neues Album „Not Looking Back“. Erschienen ist der neue Longplayer schon am 9. März und er enthält einige zeitlose Klassiker und große Hits mit denen Zimmer schon in jungen Jahren in Jazzclubs auftrat. So auch die erste Single , Joanas Version von „(Everything I do) I do it for you.“ „Der Song ist einer meiner absoluten Lieblingslieder“, schwärmt die 29jährige. Schon zu Schulzeiten bei ihren Auftritten in Jazz-Clubs, gehörte der Klassiker aus dem Film „Robin Hood – König der Diebe“ zu ihrem festen Repertoire. „Er war einer der ersten Songs, den ich überhaupt je auf einer Bühne gesungen habe“, erinnert sie sich. „Wenn ich ihn singe, muss ich automatisch an verrauchte Kneipen, meine Band von damals, mein Lampenfieber bei meinen ersten Auftritten denken.“

Premiere feierte die Single schon vor mehr als einem Monat in der RTL-Sendung „Die ultimative Chartshow“. Nun steht das Lied auch im Handel und hier bei uns gibt es passend dazu das Video 😉

Video leider wieder von YouTube entfernt bzw. durch die GEMA gesperrt 🙁

Kommentar verfassen