Jimi Blue Ochsenknecht – Sein Clip zur neuen Single „Key To The City“ feiert heute Premiere!

Scroll this

Die Teenie-Mädchenschwärme und Herzensbrecher-Gebrüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht sind wieder unterwegs. Derzeit drehen die Söhne von Schauspieler Uwe Ochsenknecht wieder einen neuen Film gemeinsam. Bekannt geworden sind sie mit den wilden Kerlen. Einer Bande wilder Jungs, die Fußball spielen. Nun wird ein neuer Streifen gedreht, der „Rox“ heisst und in der die Ochsenknecht-Brüder Mitglieder einer Strassengang spielen. Wilson Gonzalez gibt ja auch privat den „Härteren“ und so verwundert es nicht, dass er sich im neuen Film „Rox“ mit einer anderen Gang anlegt, während sein Bruderherz es vorzieht sich zu verknallen. Wir sind gespannt auf den Film…

Bevor es allerdings soweit ist, dürfen wir uns auf das neue Video von Jimi Blue Ochsenknecht freuen. Die neue Single heisst „Key To The City“ und erscheint am 19. September. Das Video ist allerdings schon fertig und wurde zum Teil in Berlin gedreht. „Key To The City“ ist eine eingängige Up-Tempo Nummer. In seinem Stil festlegen will sich Jimi Blue allerdings nicht. Er macht weiterhin eine Mischung aus allem, bisschen Hip Hop hier, bisschen R n‘ B da.
Die Single „Key To The City“ stammt von dem neuen Album „Sick Like That“ welches aber leider erst im Oktober erscheinen wird.

Heute feierte das Video große Premiere beim Musiksender VIVA und am 6. September kann man Jimi dann auch live bei The Dome sehen, wo er die neue Single performen wird.
Die Show startet um 20.00 h und wird wohl wieder jede Menge junge und weibliche Zuschauer vor den Fernseher locken.

Die Videopremiere läuft heute hochoffiziell bei VIVA, daher halte ich anbei den Link zum Video für euch parat. Alternativ habe ich das Video zur aktuellen Single „Key To The City“ auch bei YouTube finden können. Einzige Frage nur: Wie lange wird das da bleiben 😉

–> Videopremiere von „Key To The City“ bei VIVA

7 Kommentar

  1. Echt peinlich das lied immer das gleiche mit den leuten die nur komisches zeug schwafeln echt

  2. die meisten jungs sind alle neidisch ok net die meisten sondern eigentlich alle die sin alle doch behindert also ich hab jimi über alles lieb über alles es gibt nicht uf the welt was schöner sein kann alls JIMI blue ochenknknecht

  3. ich un mei mädels hawen dich ganz doll lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb du bisch echt süß

  4. ich bin so verrückt nach dir jeden tag das gleische jimi jimi jimi ey wenn zeit hasch dann kom mol nach kannel(kandel)please ich bin mol gespannt

  5. manche jungs sind doch nur neidisch ich un mein freund finden dich voll corect ich hab paar freunde die möchten dich so gerne sehen kannsch mol nach kannel komme ich mein kandel bitte die stadt is zwar klein aber wie heißt der spruch so schon klein aber fein h.d.g.g.g.g.g.d.l ey bitte komm mol zu uns PLEASE bye bye

Kommentar verfassen