Digijunkies.de

Jessie J – Die neue Single „Silver Lining (Crazy ‚Bout You)“ als Titelsong des Kinofilms „Silver Linings“

Mit ihrem Debütalbum „Who You Are“ katapultierte sich die Britin Jessie J auf einen Schlag in die erste Riege internationaler Popsängerinnen. Nach diesem großartigen Erfolg knüpft sie nun direkt an ihre Leistungen an und liefert mit der neuen Single „Silver Lining (Crazy ‚Bout You)“ den Titelsong zum Oscaranwärter „Silver Lining“, der ab dem 3. Januar in die deutschen Kinos kommt.

Für die neue Single hat sich die Sängerin mit der erfolgreichen Songwriterin Diane Warren zusammengetan. Sie gehört zu den wichtigsten Film-Komponistinnen dieses Planeten und hat mit „I Don’t Want to Miss a Thing“ (Aerosmith) und „You Haven’t Seen the Last of Me“ (Cher) einzigartige Erfolge vorzuweisen.  Über „Silver Lining (Crazy `Bout You)“ sagt Diane: „Ich bin total aufgeregt wegen dieses Songs. Jessie J ist eine der besten Sängerinnen, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute ‚Silver Lining (Crazy `Bout You)‘ und ihre fantastische Stimme hören!“
Und das will etwas heißen, von jemandem der schon mit Stars wie Beyonce, Cher, Justin Bieber, Aerosmith und Whitney Houston zusammen gearbeitet hat!

Der Titelsong zum kommenden Filmmeisterwerk ist ab sofort in den Radios zu hören und wird natürlich auch auf dem offiziellen Soundtrack zu finden sein, der noch im Dezember erscheint.
„Silver Linings“ verspricht, einer der wichtigsten Filme des nächsten Jahres zu werden. Wie zuvor Slumdog Millionaire oder The King’s Speech hat er den Publikumspreis des Toronto Film Festival gewonnen und wird bereits jetzt als heißer Oscaranwärter gehandelt. Ein ehemaliger HighSchool-Lehrer (Bradley Cooper) kommt nach Monaten in einer geschlossenen Anstalt zurück zu seiner Familie und versucht, sein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Er verliebt sich in Tiffany (Jennifer Lawrence) die allerdings ein ähnlich großes Päckchen mit sich zu tragen hat, was die Sache nicht gerade einfach macht. „Silver Linings“ wird v.a für seinen scharfen Humor und die herausragende Leistung der Hauptdarsteller gelobt. Den Vater des Lehrers spielt Schauspielerlegende Robert de Niro.

Hier bei uns gibt es nun das offizielle Video zur Single „Silver Lining (Crazy ‚Bout You)“ und auch einen Trailer.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.