Jessie J – Die neue Single „Domino“ inkl. Songtext & Lyrics

Scroll this

Jessie J startete in diesem Jahr in Deutschland durch – und wie es in den Medien ja immer ist – müssen Vergleiche her. So wurde sie schon zur neuen Lady Gaga ernannt, wobei die echte Lady Gaga ja noch immer auf dem Thron sitzt und keine Anstalten macht zu gehen. Nun ja, geschenkt. Aber nach ihren beiden Singles "Do It Like A Dude" und "Price Tag" dürfte auch dem letzten Hörer und Kritiker aufgefallen sein, dass da was ganz "Eigenes" im Anmarsch ist. Immerhin waren beide Singles auch mehrere Wochen in den deutschen Single-Charts zu finden.

Eigentlich war "Do It Like A Dude" für Rihanna gedacht, denn Jessie J bestritt ihren Lebensunterhalt eigentlich als Songwriterin und wechselte erst kürzlich die Seiten. Zum Glück hat sie den Track dann doch behalten und ihre Karriere damit angeschoben. Nun geht Single Nummer Drei an den Start, die auch auf dem Album "Who You Are" zu finden ist. Die neue Single heisst "Domino" und mit diesem Song wird Jessie J am 6. November auch bei den European Music Awards in Belfast vertreten sein, dort ist sie nämlich als Live-Act zu sehen. Unter anderem neben den Chili Peppers und auch Coldplay. Zudem will sie mit "Domino" nun auch den US-Markt aufrollen.

Die Single ist ab sofort als Download verfügbar und kann auch via Amazon MP3 bezogen werden. Hier bei uns gibt es das offizielle Video.

Kommentar verfassen