Jennifer Lopez – Die neue Single „I’m Into You“ feat. Lil‘ Wayne

Scroll this

Lange Jahre war es mächtig still um Jennifer Lopez. Dann kehrte sie wie Phönix aus der Asche in diesem Jahr wieder auf der musikalischen Bildfläche auf. Ihre Comebacksingle "On The Floor", die sie mit dem kubanischen Rapper Pitbull aufgenommen hat, wurde zum absoluten Überhit des Jahres und hielt sich mehere Wochen an der Spitze der deutschen Charts.

Nun folgt mit "I'm Into You" der nächste Streich. Und erneut hat sich J-Lo patente Unterstützung an ihre Seite geholt, den Rapper Lil' Wayne. Diesmal ist die neue Single deutlicher ruhiger, während der Erstling auf die Tanzfläche zog, ruft die neue Single zur Entspannung auf. Die hat Jennifer Lopez aber sicher auch nötig, denn nach 12 Jahren Durststrecke ist sie so erfolgreich wie nie. Derzeit sind gleich zwei Filme mit ihr in der Produktion, das neue Album "Love?" muss weltweit unter die Leute gebracht werden, Kinder gibt es auch noch und dazu natürlich noch den Streit um das Sexvideo, das Jennifer Lopez zeigt. Noch immer versucht sie ja die Veröffentlichung des Films zu verhindern für den Pornoproduzenten mächtig tief in die Tasche greifen würden…

Die neue Single startet in diesen Tagen ihren Rundflug in den deutschen Radiostationen, als Download kann man sich die neue Single "I'm Into You" schon jetzt kaufen. Hier bei uns gibt es ein Video und weiter unten auch den Songtext / Lyrics.

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!

Kommentar verfassen