Jason Derulo – Neues Album „Future History“ und „X-Factor“

Scroll this

Seine Karriere begann Jason Derulo schon im Alter von 18 Jahren, da schrieb er als Songwriter Lieder für Pitbull, Birdman, Lil' Wayne und viele andere Größen des US-HipHop-Biz. 2009 fiel dann der Startschuss für seine eigene Karriere, das Label Warner startete eine große Marketing-Offensive und veröffentlichte den Song "Whatcha Say", der zum internationalen Erfolg fürJason Derulo wurde.

Mittlerweile ist der US-Sänger ein Superstar und schickt im September sein zweites Album "Future History" ins Rennen. In Zusammenarbeit mit dem bereits bestens bewährten Produzententeam The Fliptones (Flo Rida, Britney Spears, Ice Cube…) entstand die aktuelle Single "Don`t Wanna Go Home". Nun legt der mit Multiplatin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber die erste Single aus seinem ungeduldig erwarteten, zweiten Album „Future History“ vor.
Im Oktober wird der Superstar übrigens als Coach für Sarah Connor tätig sein, die dann wieder Jurorin der Castingshow "X Factor" sein wird.

Das neue Album "Future History" steht in Deutschland ab dem 19. September in den Läden. die neue Single kann man schon jetzt kaufen.

0 Kommentar

Kommentar verfassen