Jason Derulo – Die neue Single „Breathing“ inkl. Video

Scroll this

Das Newcomer Jason Derulo nach atmet und das er nun das Gedeien seiner Single verfolgen kann, hat er sicher einer glücklichen Fügung zu verdannken. Beim Training für seine Tour hatte Derulo kurz nicht aufgepasst und stürzte beim Üben neuer Moves und neuer Salti. Dabei brach er sich uzwei Halswirbel an und hatte damit Glück im Unglück.

Die Tournee wurde daraufhin abgesagt, wovon auch die aktuellen März-Termine in Deutschland betroffen sind. Jason Derulo ist darüber zwar nicht erfreut, darf sich aber nun mit einer schicken Brillanten-Halskrause darüber freuen, dass es für ihn nicht schlimmer ausging. Zudem kann er nun eben den Werdegang seiner neuen Single ganz genau verfolgen.

Zu finden ist die neue Single „Breathing“ auf seinem aktuellen Album „Future History“. Sie entstand in Zusammenarbeitz mit Michael Mind und ist ein echter Knaller, der sich sicher in den Charts und den Dancefloors der Republik finden wird. „Schon während ich die ersten Zeilen eines Songs schreibe, kann ich fühlen, ob er später ein Hit wird oder nicht. Die Hauptsache ist jedoch, dass ich die Menschen mit meinen Tracks berühre“, meint Jason Derulo.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon jetzt das offizielle Video zur Single. Viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen