Jason Derulo – Berater von Sarah Connor bei „The X Factor“

Scroll this

2009 tauchte Jason Derulo auf der Bildfläche auf und konnte sich sofort in den Spitzen der internationalen Musiklandschaft festigen. Charts ohne Derulo sind fast undenkbar. In kurzer Zeit ist Derulo zu einem der erfolgreichsten Sänger und Songwriter der Welt aufgestiegen. Umso dringlicher erwarten die Fans nun natürlich auch sein zweites Album "Future History", das ab September in die Läden kommen soll.

Die erste Single "Don't Wanna Go Home" konnte sich in England direkt an der Spitze positionieren, bei uns erschien der Song am 1. Juli. Und macht sich nun auch so langsam auf den Weg in die deutschen Charts.
Neben seinem großen musikalischen Erfolg wird Jason Derulo nun auch Fernsehstar: Er wird Sarah Connor bei der kommenden, neuen Staffel von "The X Factor" nämlich als Berater für Performance und Gesang bei der Talent-Auswahl der Finalisten zur Seite stehen.

Der 21-jährige freut sich schon sehr auf seine Aufgabe, denn auch für einen Jason Derulo dürfte es eine Ehre sein mit dem Stimmwunder Sarah Connor zusammenzuarbeiten. Wer weiß, vielleicht entsteht ja sogar eine gemeinsame Single der beiden?
Anbei gibt es hier noch einmal Jason Derulo auf die Ohren, wir haben hier das Video zu seiner aktuellen Single "Don't Wanna Go Home"


Jason Derulo — Don't Wanna Go Home – MyVideo

Kommentar verfassen