James Morrison: Neue Single "Broken Strings" zusammen mit Gabriella Cilmi bei "Schlag den Raab"

Scroll this

Sein Debütalbum war der Durchbruch für den smarten britischen Singer- und Songwriter James Morrison. Mit „Undiscovered“ eroberte er die Charts in ganz Europa. Schöne Songs über die Liebe singt der Mann mit einer Stimme, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Am 17.01.2009 ist James Morisson (der auch gerne mit James Blunt verglichen und verwechselt wird) zu Gast bei Stefan Raab’s „Schlag den Raab“ . Dort präsentiert er seine neue Single „Broken Strings“ aus seinem aktuellen und zweiten Studioalbum „Songs For You, Truths For Me“ . „Broken Strings“ ist zugleich auch die zweite Single aus seinem neuen Album . Aufgenommen zusammen mit der Sängerin Nelly Furtado . Und weil Nelly am 17.01. nicht mit dabei sein kann , hat sich Morrison ebenbürtige Unterstützung geholt. Keine Geringere als Chartstürmerin Gabriella Cilmi wird den Song mit ihm im Duett performen. Gabriella Cilmi wurde durch ihren Song „Sweet About Me“ bekannt und dominierte wochenlang die Charts .

James Morrison zählt ebenfalls zu ganzen jungen Garde und Kritiker bescheinigen dem 24-jährigen Songwriter ein riesengroßes Soultalent . Das kann man getrost so unterschreiben. Morrison singt nicht nur hinreißend, er schreibt auch ebenso hinreißende Songs.

Die zweite Single „Broken Strings“ im Duett mit Nelly Furtado erscheint am 16. Januar und ist dann auch bei Amazon  zu beziehen. Einen Tag später kann man James Morrison dann live bei „Schlag den Raab“ sehen, zusammen mit Gabriella Cilmi . Erst dann kann man eventuell auch einen Vergleich zwischen beiden „Versionen“ des Songs ziehen.

Anbei gibt es für euch jetzt noch ein Video zur zweiten Single „Broken Strings“ . Sogar der Songtext / Lyrics sind darin enthalten. Viel Spaß damit.

5 Kommentar

Kommentar verfassen