James Morrison kommt mit „Broken Strings“ im Gepäck auf Deutschland-Tournee

Scroll this

Angefangen hat alles mit seinem Debütalbum "Undiscovered", die daraus erschienene Hit-Single "You Give Me Something" machte den sympathischen Singer- und Songwriter quasi über Nacht zum Star. Die Nummer wurde in allen Radiostationen weltweit in der Dauerrotation gespielt. Mit seinem neuen Album "Songs For You, Truths For Me" knüpft Morrison an seine alten Erfolge an und so wie es derzeit ausschaut, wird er den Erfolg seines Debütalbums sogar noch toppen können.

Seine zweite  Single aus dem neuen Album , ein cooles Duett mit Nelly Furtado , beherrscht schon seit Wochen die Spitze der Charts . Zwar nicht immer auf dem ersten Platz, aber doch wochenlang schon in den Top 10. Die Fans sind hingerissen von dem smarten Sänger. Und ähnlich ging es wohl auch seiner Duettpartnerin Nelly Furtado , die sagte: "Wir hatten eine großartige Nacht in Toronto, wo wir den Song aufgenommen haben. James lacht viel, raucht viel und hat eine verdammt gute Stimme."
Außerdem hat Furtado nach dem ersten Ansehen ihres gemeinsamen Videos "Broken Strings" beschlossen, dass James Morrison nicht nur hinreißend aussieht, sondern sogar ein fettes Upgrade auf "sexy" bekommt. Das aus dem Munde von Nelly Furtado darf durchaus als Ehre angesehen werden.

Im Sommer beglückt Mr. Sexy Morrison dann auch die deutschen Fans. Ab Mitte Juni 2009 startet seine Tournee durch Deutschland. Insgesamt 6 Konzerte spielt Morrison bei uns in Deutschland . Darunter sind auch 3 Termine auf Festivals . Einmal beim NDR Festival in Papenburg , dann bei den Jazz Open in Stuttgart und zu guter Letzt beim Stimmen-Festival in Loerrach . Außerdem wird man James Morrison in Köln, Hamburg und Berlin live sehen können. Karten / Tickets im Vorverkauf bekommt ihr natürlich auch hier bei Musiktipps24. Weiter unten findet ihr auch alle Konzerttermine von James Morrison für Deutschland.


HIER TICKETS / KARTEN FÜR JAMES MORRISON IM VORVERKAUF



JAMES MORRISON KONZERTTERMINE 2009 DEUTSCHLAND

13.06.2009 Papenburg Festival NDR
14.06.2009 Köln, E Werk
15.06.2009 Hamburg, Große Freiheit
16.06.2009 Berlin, Huxleys
20.06.2009 Stuttgart, Jazz Open
22.06.2009 Loerrach, Stimmen-Festival

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen