Digijunkies.de

Jackson 5 planen Wiedervereinigung im nächsten Jahr!

Da hat mein Bloggerkollege Bichareh ja mal wieder in die Vollen gegriffen. Zumindest für den Musikbereich präsentiert der wehrte Herr Kollege uns heute die absolute Hammer-News. Auch wir von Musiktipps24.com kommen um diese Nachricht nicht herum: Die Jackson 5 planen eine Wiedervereinigung. Ein fettes Comeback!

Schon Anfang August hatten wir hier in unserem Blog Mutmaßungen angestellt. Damals allerdings mit dem Fokus auf den 4. September . An diesem Tag sollten einige der Jacksons nämlich mit einem Preis für ihr Lebenswerk geehrt werden. Wäre ein super Datum für eine groß angelegte Reunion gewesen. Nun gut, sagen wir mal so: Die Zeit war vielleicht doch noch nicht reif.

Jetzt aber lässt der Patriarch der Patriarchen, Obermotz des Jackson-Clans die Katze aus dem Sack : Die Jacksons seien gemeinsam im Studio. Sein Sohn Jermaine Jackson sagt jedenfalls, dass eben alles nur eine Frage der Zeit gewesen sei (sag ich doch ). Die Geschwister arbeiten an neuer Mucke und angeblich sogar schon an der Logistik , die man für eine große Welttournee benötigt. Laut Jackson soll seine Schwester Janet  den Reigen eröffnen und man soll nach langen Jahren dann endlich wieder die Original Jackson 5 auf der Bühne sehen können. MIT Michael!!!
Stattfinden soll alles im nächsten Jahr , so plant man bei den Jacksons.

Dazu passen dann auch die letzten Gerüchte über eine bevorstehende Welttournee von Michael Jackson im nächsten Jahr. Wie bekannt wurde will der König des Pop nächstes Jahr mit Entourage auf Tour gehen, angeblich will er seinen Kindern zeigen, womit der Papa die Moneten verdient und sie auch auf das Tourleben vorbereiten.
Aber wofür auf das Tourleben vorbereiten?? Heißt das etwa mehr, als wir eigentlich erwartet haben?
Man wird sehen…

Fakt ist jedoch, dass die gesamte Familie Jackson mal wieder einen Erfolgs- und auch Geldschub gebrauchen könnte. Janet Jackson  spielt in halbleeren Hallen und kommt seit ihrem "Nipplegate" nicht mehr in Tritt und auch ihr Bruder Michael ist von Geldsorgen geplagt. Also, warum nicht einen neuen Versuch starten und seine Talente erneut zu Geld machen?

Abgesehen davon, scheinen große Reunions bzw. Wiedervereinigungen derzeit stark modern zu sein. Warum dann nicht auch eine von den Jacksons ? Wir halten euch auf dem laufenden und drücken von hier aus allen Fans die Daumen, die schon lange davon träumen ihr Idol Michael Jackson noch einziges Mal live zu sehen. Das ist eure Chance!

Lass uns einen Kommentar da!

2 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel