Jack Black & Jason Segel: Neue Single „Little Drummer Boy / Peace On Earth“ aus dem Film „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“

Scroll this

Comedian Jack Black ist eine absolute Nummer. Nicht nur in den Staaten erlangte das Comedy-Genie Berühmtheit, auch hierzulande feiert man Jack Black. Bald kommt auch in Deutschland sein neuer Film „Gullivers Reisen – da kommt was Großes auf uns zu“ in die Kinos. In den USA läuft der Film allerdings schon ab dem 22. Dezember an, ganz kurz vor Weihnachten. Für den US-Start hat sich Jack Black nun mit seinem Co-Star Jason Segel zusammengetan und eine neue Version des Klassikers „Little Drummer Boy / Peace On Earth“ aufgenommen.

„Die olle Kastanie schrie geradezu danach, ordentlich gerockt zu werden… viel Spaß damit!”, sagte Jack Black über die Wahl des Songs. Vor Black &
Segel
haben unter anderem Johnny Cash, Roy Black, Frank Sinatra, die Jackson 5, Karel Gott und Bob Dylan den Song gesungen. Die bekannteste Version stammt jedoch von David Bowie und Bing Crosby, die damit im Jahre 1977 einen absoluten Welthit landeten.
Nun nehmen Jack Black und sein Schauspielerkollege den Song genüsslich auseinander und liefern ihre ganz eigene Version. Veröffentlicht wurde die Single bisher nur als Download, der seit dem 10. Dezember erhältlich ist.

Im neuen Kinofilm „Gullivers Reisen – da kommt was Großes auf uns zu“ spielt Black Lemuel Gulliver, den Poststellen-Mitarbeiter einer Zeitung im heutigen New York, der sich mit einem cleveren Bluff den Auftrag für eine Reportage über das Bermuda Dreieck erschleicht. Auf dem Weg dorthin gerät sein Schiff jedoch in einen Sturm und er landet in Lilliput, wo er zahlreiche aberwitzige Abenteuer erlebt, und sich u.a. mit Horatio (Jason Segel) anfreundet.

Anbei gibt es an dieser Stelle einen Trailer zum Film „Gullivers Reisen – da kommt was Großes auf uns zu“, sowie weiterhin auch ein Video zur neuen Single „Little Drummer Boy / Peace On Earth“ von Jack Black & Jason Segel. Viel Spaß damit.
Der Film  startet ab dem 10. Februar.

Kommentar verfassen