INgame Trailer zu „Risen 2: Dark Waters“

Scroll this

Der deutsche Entwickler Piranha Bytes arbeitet nun seit längerer Zeit an seinem Nachfolger zum RPG „Risen“. Nun gibt es einen neuen Trailer zu „Risen 2: Dark Waters“, der auch Szenen aus dem Spiel zeigt und nicht nur gerenderte Videosequenzen. Hier bei uns gibt es Infos zum Spiel und natürlich könnt ihr euch auch den Trailer anschauen.

„Risen 2: Dark Waters“ bietet ein Szenario abseits der üblichen Fantasy-RPG-Geschichte, auch wenn Fantasy auch in „Risen 2“ vorkommen wird. Allerdings führt euch das Spiel in eine Art Piratenuniversum, diesmal findet man dann also schöne Inseln und jede menge Wasser vor. Es gibt Schiffe, Freibeuter und Geister.

Diesmal sollen auch Konsolenspieler ihre helle Freude an dem Spiel haben, was beim ersten Teil nicht unbedingt der Fall war. Hier ist die Portierung gründlich in die Hose gegangen. Diesmal hat man aber auch auf die Konsoleros geachte, die auch bei RPGs mittlerweile eine immer größere Gemeinde darstellen.

„Risen 2: Dark Waters“ soll laut Piranha Bytes noch in diesem Jahr erscheinen. Einen Releasetermin gibt es derzeit aber noch nicht.

Kommentar verfassen