Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Alt-Hippe Rainer Langhans zieht ins „Dschungelcamp“

Scroll this

Im kommenden Januar startet auf RTL eine neue Staffel der Erfolgsserie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und diesmal hat RTL bei der Auswahl der Kandidaten ein glückliches Händchen bewiesen. So interessant war die Mischung selten

Bestätigt sind bis jetzt unter anderem Ex-BroSis-Sängerin Indira und auch der König des Popschlagers, Michael Wendler. Schon allein Letzterer macht das Ganze mehr als lustig.
Nun aber gab RTL den nächsten Kandidaten bekannt: Rainer Langhans, legendärer Gründer der „Kommune 1“, Freund von Uschi Obermaier und Deutschlands bekanntester Vorzeige-Hippie. 

Tiere essen wird der Veganer in der Sendung aber nicht, er wolle viel meditieren und fasten.
Der Intellekt der anderen Kandidaten spiele für Langhans keine Rolle gab er in der Bild-Zeitung an.

Man darf gespannt sein wen RTL noch in den australischen Dschungel schicken wird. Aber alleine Wendler und Langhans sind schon eine gute Mischung 😉

Kommentar verfassen