Hurts – Die neue Single „Stay“ inkl. Songtext und Lyrics: Titelsong des neuen Schweiger-Kinofilms „Kokowääh“

Scroll this

Hurts – das Popduo aus Manchester gehört zu den ganz großen musikalischen Gewinnern des vergangenen Jahres. Mit dem Überraschungserfolg der ersten Single „Wonderful Life“ konnten Hurts sich auf Anhieb einen festen Platz im Business sichern. Nun starten sie in diesem Jahr mit der dritten Single „Stay“ noch einmal durch und wllen damit natürlich wieder einen Angriff auf die deutschen Single-Charts wagen.


Im Mai haben Hurts die Bühne betreten, als völlig unbekannte Newcomer, im November erreichte ihre erste Single Platinstatus und ihr Debütalbum „Happiness“ steht ebenfalls kurz vor Platin. Es läuft mehr als rund, das Duo ist in nahezu jeder Fernsehshow im deutschen Fernsehen zu sehen und kann damit seinen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen.
Im Juni trifft der deutsche Schauspieler Til Schweiger auf Theo Hutchcraft und Adam Anderson. Er hat für alle seine Filme eine gute Nase bei der Songasuwahl bewiesen. In Deutschland war er sozusagen mitverantwortlich für den riesigen Erfolg von „Apologize“ (One Republic), das als Titelsong des Filmes „Keinohrhasenzu hören war. Bei Hurts scheint er anscheinend wieder so ein Jucken in den Nasenflügeln gespürt zu haben. Er macht mit dem Duo klar, dass ihre neue Single „Stay“ als Titelsong seines neuen Films „Kokowääh“ zu hören sein wird. Der Film startet in Deutschland ab dem 3. Februar (den Trailer zu Kokowääh findet ihr übrigens weiter unten).

Damit ist auch ein erfolgreicher Start ins neue Jahr besiegelt. Die neue Hurts Single „Stay“ wird, nicht zuletzt auch durch den neuen Kinofilm, wieder in höhere Sphären aufsteigen. Damit dürfte der Superstar-Status von Hurts wohl eindeutig besiegelt sein. Erscheinen wird „Stay“ am 11. Februar, also knapp eine Woche nach dem Kinostart von „Kokowääh“. Zu finden ist der Song auch auf dem aktuellen Album „Happiness“, das seit dem 27. August 2010 im Handel steht.
Anbei gibt es hier ein Video zum Song, den Trailer zum Film „Kokowääh“ und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Trailer zu „Kokowääh“ – Kinostart: 3. Februar 2011


Das Lied im Trailer stammt übrigens von The Script und heißt „Breakeven“

Songtext / Lyrics: Hurts – Stay

My whole life waiting for the right time
To tell you how I feel
And though I tried to tell you that I need you
Here I am without you
I feel so lost but what can I do?
‚Cause I know this love seems real
But I don’t know how to feel
We say goodbye in the pouring rain
And I break down as you walk away
Stay, stay
‚Cause all my life I’ve felt this way
But I could never find the words to say
Stay, stay
Alright, everything is alright
Since you came along
And before you
I had nowhere to run to
Nothing to hold on to
I came so close to giving it up
And I wonder if you know
How it feels to let you go?
We say goodbye in the pouring rain
And I break down as you walk away
Stay, stay
‚Cause all my life I’ve felt this way
But I could never find the words to say
Stay, stay
So you change your mind
And say you’re mine
Don’t leave tonight
Stay
We say goodbye in the pouring rain
And I break down as you walk away
Stay, stay
‚Cause all my life I felt this way
But I could never find the words to say
Stay, stay
Stay with me, stay with me,
Stay with me, stay with me,
Stay, stay, stay, stay with me

1 Kommentar

  1. Bin ich gespannt auf den Film, der Trailer ist schon klasse. Die Szene zum Schluss, Emma ist genial 😀

Kommentar verfassen