Heute Vorverkaufsstart der Madonna-Tournee 2012: Tickets hier!

Scroll this

Schon am Wochenende haben wir hier von der bevorstehenden Madonna-Tournee berichtet. Die Queen Of Pop hat jüngst ein fulminantesn Comeback hingelegt und trat in der Halbzeitpause des Superbowl mit ihrem neuen Song aus dem neuen Album auf. Nun steht sie in diesem Jahr auch für ihre Fans wieder live auf der Bühne.

Deutsche Fans müssen jedoch schnell sein oder bereit einen Weg auf sich zu nehmen. In Deutschland spielt Madonna nämlich nur ein Konzert in der Berliner O2 Arena am 28. Juni. Es gibt weitere Konzerte in der Nähe, jedoch alle im Ausland. So ist Madonna am 14. Juli im „Stade De France“ in Paris zu sehen, danach im Wiener „Ernst Happel Stadion“ und am 21. August noch einmal in Nice in Frankreich. Da dürften vor allem die Saarländer beruhigt sein 😉

Heute beginnt der offizielle Vorverkauf für die Tournee und natürlich bekommt ihr auch bei uns die Madonna-Tickets, exklusiv in einer Zusammenarbeit mit dem Anbieter Viagogo. Zudem haben wir weiter unten das Video zur ersten Single „Give Me All Your Luvin'“ feat. Nicki Minaj und M.I.A.

Hier Tickets / Karten für Madonna

Kommentar verfassen