Heute große Albumpremiere des neuen Beatsteaks-Albums „Boombox“ auf 1Live

Scroll this

Heute gibt es eine große Weltpremiere auf 1Live: Die Beatsteaks stellen einem kleinen, aber feinen Hörerkreis Teile ihres neuen Albums „Boombox“ vor. Erscheinen wird die Platte dann wenige Tage später am 28. Januar. Die erste Single „Milk & Honey“, die von den Beatsteaks während der 1Live-Krone vorgestellt wurde, steht seit dem 14. Januar in den Läden.
50 Hörerinnen und Hörer können heute im 1LIVE Salon in Köln die komplette CD hören und in der anschließenden Fan-Pressekonferenz die Band hautnah erleben, ihre Meinung zum neuen Album sagen, Fragen stellen und sich Autogramme holen.


Aber auch die anderen Fans kommen nicht zu kurz, denn die Beatsteaks werden Co-Moderatoren der Sendung Plan B sein und dort natürlich auch Teile des Albums vorstellen. Drei Jahre haben die Fans auf diesen Augenblick gewartet, denn so lange haben sich die Berliner Zeit gelassen Allerdings sollte dabei erwähnt werden, dass sie während dieser Zeit auch weiterhin getourt und Konzerte gespielt haben. So konnte man sich nicht komplett auf die Aufnahmen konzentrieren und brauchte eben etwas mehr Zeit. Die soll sich aber gelohnt haben, denn schon die erste Single „Milk & Honey“ gibt ja die Richtung vor und wenn das Album nur annähernd so gut wird wie die Single, ist ja alles klar.

Wer kein Glück bei der Kartenvergabe hatte und heute nicht im 1Live Salon sitzt, muss nicht traurig sein, denn 1Live überträgt die Pressekonferenz der Band auch auf der Website. Anbei gibt es an dieser Stelle ein Video zur neuen Single „Milk & Honey“ und weiterhin den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Milk & Honey – Beatsteaks

Some People may run.
While others have fun.
Tryin’ to grab what they can.
So I lie in the grass.
I had too much and too fast.
And the best of all times.
Waiting out the days to go by and
waters run dry.
But I’ve made up my mind.
It´s calling me call me anytime.
It´coming up each and every line.
Keep calling me call anytime.
Oh oh oh here is the song.
For those who never ever sit back and recover.
Here is the one for those who never shiver.
The cool cats I adore.
Some people wear gloves.
Carrying their portion of love.
Until death comes from above.
Now for dreams and for plans.
You try as hard as you land.
But I’ve made up my mind.
It´s calling me call me anytime.
It´coming up each and every line.
Keep calling me call anytime.
Here is the song.
For those who never ever sit back and recover.
Here is the one for those who never shiver.
The cool cats I adore.
The cool cats I adore.
The cool cats I adore.

1 Kommentar

Kommentar verfassen