Helene Fischer: Das brandneue Album „Für einen Tag“

Scroll this

Schlagersängerin Helene Fischer gelang in dieser Woche der Direkteinstieg auf dem ersten Platz der deutschen Album-Charts. Damit stösst sie ihre Kollegin und Konkurrentin Andrea Berg vom Chartsthron, die diesen erst in der letzten Woche mit ihrem neuen Album "Abenteuer" eroberte. Das Album entstand u.a. in Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen.

Helene Fischer holte sich ein weiteres Mal den Hitkomponisten Jean Frankfurter ins Boot, der ein Meister im Bereich der Schlagermusik ist und schon Songs für Ireen Sheer, Nicole oder auch Stefanie Hertel schrieb. Mitgewirkt haben auch Kristina Bach, Tobias Reitz und erstmalig auch Joachim Horn-Bernges. Mit ihrem neuen Album "Für einen Tag" ist Helene Fischer ein wahres Meisterstück geglückt, das sich völlig zu Recht den Spitzenplatz in den deutschen Charts erobert hat.

Ih bisher fünftes Studioalbum, mit dem Titel "Für einen Tag" ist am 14. Oktober erschienen und genau einen Tag später war Fischer zu Gast in der ARD und stellte die CD im Fernsehen vor. Nur wenige Tage später gelingt ihr dann, erstmals in ihrer erfolgreichen Karriere, der Sprung an die Spitze des Rankings.

Hier bei uns gibt es nun ein nettes Video zur ersten Single "Phänomen". Schaut euch den Clip direkt bei uns an.

Kommentar verfassen