Digijunkies.de

Heidi Klum genießt die freie Zeit mit Bier und Popcorn!

Zusammen mit Seal besuchte Heidi das Basketball-Spiel der L.A. Lakers gegen die Indiana Pacers.

Beide machten es sich bei bester Sicht und ausgestattet mit Bier und Popcorn am Spielfeldrand gemütlich.

Allerdings bin ich von Heidi etwas enttäuscht, normal stehen wir Deutschen doch für Bier und Bratwurst.
Aber vielleicht wollte ich Heidi auch einfach nur genüsslich an einer Bratwurst knabbern sehen!

Also liebe Frauen, wenn ihr mit 35 noch so aussehen wollt wie Heidi, Bier und Popcorn scheint das Geheimnis zu sein.

Seal and Heidi Klum at LA Lakers game

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.