Haudegen – Das neue Album „En Garde“

Scroll this

Im letzten Jahr veröffentlichten Haudegen ihr Debütalbum „Schlicht & Ergreifend“ und konnten damit direkt in die Top 10 der deutschen Charts einsteigen. Hagen und Sven, die ihre Musik selbst als Gossenpoesie bezeichnen, begannen die Karriere einst als Rapper. Mittlerweile machen sie handfesten Deutschrock, der die Massen begeistert.

Und anscheinend hat das Duo einen großartigen, kreativen Output, denn nachdem im letzten Jahr erst ihr Debütalbum erschien, haben sie jetzt schon den nächsten Longplayer im Gepäck. Ihr neues Album kündigten sie auf ihrer Homepage geheimnisvoll an: eine Stoppuhr mit ablaufendem Countdown und dem geheimnisvollen Satz „Die letzten unserer Art“.

Was von einigen Fans schon fast als Auflösungsgerücht wahrgenommen wurde, entpuppte sich schlussendlich als Ankündigung eines neuen Werks.
Es trägt den Titel „EN GARDE“ und wird am 21. September erscheinen! Nachdem im September das neue Album erscheint, geht es nur wenige Wochen später dann auf Tournee durch Deutschland. Begonnen wird im Oktober im Kölner Luxor.

Bisher steht noch nicht fest, welcher Song als erste Single veröffentlicht wird und daher können wir euch hier auch kein Video liefern, sobald uns aber Infos zur Single vorliegen, werdet ihr das hier bei uns erfahren.

1 Kommentar

Kommentar verfassen