Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010!

Scroll this

An dieser Stelle will sich das Team von Musiktipps24.com mit einem Gruß von euch verabschieden. Das Jahr neigt sich schnellen Schrittes dem Ende zu und ein neues Jahrzehnt wird eingeläutet.
Damit endet ein musikalisch turbulentes Jahr 2009!
Viel ist passiert in den letzten 12 Monaten und wir haben dauerhaft versucht euch auf dem Laufenden zu halten.

Den King Of Pop hat das Zeitliche gesegnet, Robbie Williams ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, Lady GaGa hat die Charts bestimmt…und immer waren wir mit dabei. Wenn es Neuigkeiten gab oder brandheiße Klamotten, so habt ihr alles bei uns gefunden. So soll es auch im kommenden Jahr weitergehen. Wir sind weiterhin bemüht euch immer aktuell zu informieren, wenn es Neuigkeiten aus dem Bereich der Musik. Und daher hoffen wir natürlich, dass ihr Leser uns auch alle in großer Zahl im neuen Jahr besuchen werdet.

Wir wollen euch an dieser Stelle einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen: Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und ihr gesund in das Jahr starten.
Wir hoffen, dass ihr uns auch 2010 weiterhin treu bleibt!!!
Das Team von Musiktipps24.com

Kommentar verfassen