Guillermo Del Toro: Starregisseur arbeitet an neuem Survival-Horror-Spiel

Scroll this

Den meisten dürfte Filmemacher und Starregisseur Guillermo Del Toro vor allem durch den sagenhaft schönen, aber auch brutalen Film „Pan’s Labyrinth“ im Gedächtnis haften geblieben sein. Del Toro ist bekannt für seine außergewöhnlichen Geschichten und zudem seine atemberaubenden Bilder.
Bei den diesjährigen Video Game Awards 2010, die am 11. Dezember in Los Angeles vergeben wurden, stellte Guillermo Del Toro höchstpersönlich einen neuen Trailer vor. Er arbeitet derzeit an einem neuen Survival-Horror-Spiel mit, das „Insane“ heißen soll. Del Toro wird angeblich die Geschichte liefern, dürfte aber auch bei den Bildern ein Mitspracherecht haben.

Dass Del Toro an einem Spiel mitarbeitet kann eigentlich nur Gutes heißen und daher haben wir uns dieser Meldung auch angenommen, obwohl es sonst recht wenig dazu zu sagen gibt. Denn weitere Details ließen sich die Entwickler von Volition und auch Del Toro bisher nicht entlocken. Es soll ein Horrorgame werden, soviel ist klar. Im Trailer wird auf den neuen Terror von Del Toro hingewiesen. Man kann also davon ausgehen, dass sich hier nicht um leichte Kost handelt. Aber das sind reine Mutmaßungen.

Erscheinen soll das Spiel frühestens im Jahre 2013. Also noch jede Menge Zeit darüber zu grübeln was aus „Insane“ wird….
Anbei gibt es an dieser Stelle den Trailer zu „Insane“, der auch auf den VGA 2010 vorgestellt wurde. Leider aber gibt’s nicht viel zu sehen. Erwartet also nicht zu viel 😉

Kommentar verfassen