Grand Theft Auto V (GTA 5): Gerüchte vermelden Erscheinungstermin erst 2013…

Scroll this

Erst zur Wochenmitte haben wir neues Holz in das Feuer der Gerüchteküche geworfen. In unserem fetten Kochbottich gibt es jede Menge Gerüchte, die das Spiel „Grand Theft Auto V“ betreffen und heute gibt es schon wieder ein paar neue Zutaten…

…die allerdings den meisten Spielern nicht schmecken dürften. Denn GameStop und eine norwegische Spielezeitschrift scheinen schon etwas genauere Informationen zu haben und beide listen den Releasetermin, unabhängig voneinander, im März 2013!!!

Damit müssten Fans und Spieler deutlich länger warten als gedacht und zudem wären all die angeblichen „Hinweise“ aus dem ersten Trailer damit endgültig entlarvt. Der Releasetermin von „Grand Theft Auto 5“ ist eines der spannendsten Themen der aktuellen Videospieleszene und kaum ein Magazin, das nicht bei den Spekulationen mitmischt.

Allerdings waren die meisten voller Vorfreude, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen könnte. GameStop listet das Spiel für den 18. März 2013, die norgwegische Spielezeitschrift gibt den 31. März an.

Natürlich gibt es wie immer, auch diesmal keinerlei Aussage von Rockstargames. Die Damen und Herren halten sich bedeckt und heizen die Gerüchteküche damit natürlich weiter an. Das dürfte aber gewollt sein, denn immerhin ist das alles kostenlose Publicity…

Wir warten ab und halten euch auf dem Laufenden, sobald wir weitere und neue Infos für euch haben.

Kommentar verfassen