Glasperlenspiel erobern mit ihrer Debütsingle „Echt“ die Single-Charts

Scroll this

Noch vor wenigen Tagen haben wir hier über Glasperlenspiel berichtet. Die Band tritt in diesem Jahr beim Bundesvision Song Contest für das Bundesland Bande-Württemberg an und galt bis vor Tagen noch als einer der unbekanntesten Teilnehmer. Dann aber startete Universal seine Werbeoffensive, imerhin hat das Duo, bestehend aus Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg was zu bieten und durchaus Chancen auf einen Sieg.

So waren Glasperlenspiel bald mit einer netten TV-Werbung auf vielen Sendern im Fernsehen zu sehen und nur eine Woche später stieg ihre Debütsingle „Echt“ in den Top 20 der deutschen Single-Charts ein. Von einer unbekannten Variablen haben sich Glasperlenspiel damit zu einem erstzunehmenden Kandidaten, wenn nicht Favoriten, gemausert.

Das Debütalbum „Beweg dich mit mir“ erscheint einen Tag nach dem BuViSoCo. Mal sehen wo das noch inführt 😉 Schaut euch hier an dieser Stelle erst einmal das Video zur Single „Echt“ an.

Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!

Kommentar verfassen