Gewinnspiel: Gewinnt hier ein professionelles Fotoshooting

Zum närrischen Wochenende gibt es bei uns erin kleines Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt ein professionelles Fotoshooting in einem Duisburger Fotostudio. Dabei könnt ihr hochwertige Fotos machen lassen, die ihr für euch oder eure Liebsten nutzen könnt.

Scroll this

Bevor wir zur eigentlich Verlosung kommen, will ich an dieser Stelle noch einmal ausholen. Neben der Tätigkeit als Blogger arbeite ich, zusammen mit einem Partner, auch im Bereich Webdesign. Und mein Partner ist auch als professioneller Fotograf tätig. Und weil dieser auf seiner offiziellen Webseite derzeit ein Shooting-Gewinnspiel veranstaltet, möchte ich an dieser Stelle ein wenig Werbung für diese tolle Aktion machen.

Unter dem Namen Svensson Fotografie führt er ein eigenes Fotostudio in Duisburg und hat sich vor allem auf die sogenannte „People-Fotografie“ spezialisiert. Ob nun einfaches Portrait, ausgefallene Ideen bis hin zu ästethischen Akt-Shootings ist alles möglich. Dabei legt er viel Feingefühl an den Tag und bespricht jedes Shooting mit seinen Kunden. Die zahlreichen, wundervollen Fotos sprechen für sich. Werft einfach mal einen Blick darauf, um zusehen, dass dieses Gewinnspiel sich wirklich lohnt:

Svensson Fotografie – Fotografie und Fotostudio in Duisburg: Hier klicken

Wir möchten an dieser Stelle unseren Beitrag zu dieser Verlosung leisten. Ihr könnt jetzt sofort mitmachen und müsst dafür recht wenig tun, im Endeffekt reichen zwei einfache Clicks:

1. Klickt auf den unten stehenden Link zur Facebook Fanpage von Svensson Fotografie
2. Drückt den „Gefällt Mir“-Button und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Die Aktion läuft bis zum 17. März, bis dahin habt ihr also die Chance mitzumischen. Verlost wird das großartige Shooting (dabei wären auch Bands möglich oder Fotos für die nächste Sedcard eines Models 😉 unter allen Facebook-Fans von „Svensson Fotografie„. Ob ihr später euch selbst oder euer Haustier fotografieren lassen wollt, bleibt komplett euch überlassen. Wichtig ist nur, dass ihr über 18 Jahre alt seid und im Notfall als Erziehungsberechtigter für euer Haustier da seid ;-))))

Viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht es zur Facebook-Fanpage von Svensson Fotografie Duisburg

Kommentar verfassen