Gewinnspiel: 2×2 VIP-Tickets für Good Charlotte gewinnen!

Scroll this

Heute geht der Reigen der Gewinnspiele auf Musiktipps24.com in die nächste Runde. Nachdem wir in der Vergangenheit VIP-Tickets für Sunrise Avenue und auch My Chemical Romance verlost haben, geht es heute weiter mit coolen VIP-Tickets für ein Konzert von Good Charlotte, die Anfang August zu Gast in Gelsenkirchen sein werden.
Alles im Rahmen der diesjährigen Coke Sound Up Tour, die damit zum fünften Mal Station macht.

Die US-Amerikaner planen gemeinsam mit Coke Sound Up am 6. August ein Konzert der besonderen Art in Gelsenkirchen. Das Publikum wird die Möglichkeit haben, seine Stars aus nächster Nähe zu erleben und so Teil eines einmaligen Events zu werden. Ungewöhnliche Inszenierungen, unerwartet nahe Begegnungen zwischen Band und Publikum sowie spezielle Überraschungen werden auch aus dieser Coke Sound Up Show ein Konzerterlebnis machen, das niemand so schnell vergessen wird.

Bei uns gibt es an dieser Stelle nun wieder 2×2 VIP-Tickets zu gewinnen. Mit diesen Special-Tickets bekommt ihr Einlass zu einem abgetrennten Bereich direkt vor der Bühne, ihr habt also eine Supersicht und könnt euren Lieblingen Joel und Benji Madden ganz nah sein. Zusätzlich bekommt ihr kostenlose Freigetränke und ihr habt nach dem Konzert die Möglichkeit die Band im sogenannten Red Room zu treffen.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht wirklich viel: Hinterlasst auf dieser Seite einen Kommentar und schreibt hinein, warum gerade ihr diese Karten gewinnen wollt.
Die Gewinner des Gewinnspiels werden wir am Mittwoch den 3. August bekannt geben. Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen!

Coke Sound Up Show mit GOOD CHARLOTTE
Special Guest: ONE NIGHT ONLY
6. August 2011, Gelsenkirchen / Amphitheater
Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahre

0 Kommentar

  1. Hallo, 🙂

    Wenn ich schreiben würde warum ich dort hin will, dann müsste ich beschreiben was mir diese Band bedeutet, und wenn ich das alles aufschreiben würde wäre ich bis august noch nicht fertig. 🙂
    Also versuch ich es mal mit ner ‚faulen‘ variante 🙂

    Ich hoffe dieses foto beweist wie ernst es mir ist, unbedingt dort hin zu wollen! 🙂
    Das wäre wirklich das tollste für mich und meine freundin!
    http://imageshack.us/f/32/tattoojn.jpg/

    Das wäre so super, vorallem weil Gelsenkirchen nicht weit weg von uns ist.
    Jetzt hilft wohl nurnoch hoffen…
    Und ich hoffe ihr entscheidet euch richtig 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna Katharina

  2. Hallo erstmal!
    Wow, vielen Dank, das ihr uns Fans so etwas tolles ermöglichen wollt!
    Nun hoffe ich natürlich, an diesem Event teilnehmen zu können, da die Zeit und der Ort nicht besser gewählt sein könnte.
    So, wieso möchte ich eigentlich dahin? Haha, okay fangen wir mal damit an zu sagen, dass ich Good Charlotte höre, seitdem ich stolze 10 Jahre alt war, und sich bis heute nichts daran geändert hat 🙂 Ich bin mittlerweile 18 und sobald irgendjemand Good Charlotte sagt, bin ich am Start, meine ganze Familie weiß mittlerweile die Songtexte von sämtlichen Liedern.
    Mit Good Charlotte habe ich auch eine meiner besten Freundinnen kennengelernt, und mittlerweile haben wir dieses Jahr unser 8jähriges Jubiläum, und ich denke mal dieses Event wäre das absolute Highlight unserer „Good Charlotte Laufbahn“! 🙂
    Bisjetzt war nämlich nur dieses Tattoo mein Highlight 🙂
    http://imageshack.us/photo/my-images/688/315624763.jpg/
    Dies ist ein Lyric aus einem Lied von ihnen (Standing Ovation) und soll symbolisieren, das ich alles versuche um meine Träume zu verwirklichen. Dieses Event wäre so etwas 🙂
    Ich hoffe sehr, das ich überzeugen konnte und drücke mir jetzt die Daumen, dass es etwas wird, vor allem, weil ich Benji so gerne mein Tattoo zeigen möchte 🙂

    Liebe Grüße, Kessy

  3. Guten Tag!

    Mit Anna Katharina über mir kann ich leider nicht ganz konkurieren, um Leben und Tod geht es bei mir nicht. Und mit einem Good Charlotte Branding auf dem Bauch oder einer Good Charlotte Fahne im Schrebergarten kann ich auch nicht aufwarten.
    Ihr gebühren auf jeden Fall die ersten beiden Tickets. 😉 Aber falls noch 2 über sind, wäre ich bereit um mich würdig zu erweisen!

    Wieviel es mir bedeutet zeigt auf jeden Fall, dass ich als Borussia Dortmund Fan extra nach Gelsenkirchen fahren würde, auch wenn es nur das Amphitheater ist!
    Aber ich garantiere, dass wir uns benehmen werden und bei den Freigetränken nicht rücksichtslos vordrängeln! 🙂
    Und Good Charlotte sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Zur Not singe ich jeden Song mit.

    beste Grüße

    Peter

  4. „…meine ganze Familie weiß mittlerweile die Songtexte von sämtlichen Liedern.“

    Haha, Kessy made my day 🙂

  5. Hallo!:)
    Wieso ich diese Tickets unbedingt gewinnen möchte?
    Da gibt es viele Gründe… Fange ich mal an:
    Zum einen wäre es die allerbeste Überraschung für eine sehr gute Freundin, die erst vor kurzer Zeit aus dem Ausland zurückgekommen ist und die Good Charlote liebt und die ich natürlich mitnehmen würde! Das wäre die beste Art, die verlorenen 10 Monate aufzuholen 🙂
    Zum anderen finde auch ich die Band einfach super. Wer hätte das gedacht? 😀
    Außerdem bin ich (ehrlich gesagt ist das ein nicht gerade unbeteiligter Grund für meine Teilnahme an diesem Gweinnspiel ;)) ein riesengroßer One Night Only Fan. Das diese geniale Band als „Special Guest dabei ist, ist unglaublich gut! Und ich würde sie einfach unwahrscheinlich gerne einmal live sehen!
    Meine Freundin und ich würden uns also bestens beim Konzert ergenzen 😉
    Und der letzte, ebenfalls nicht unwichtige Grund: Gelsenkirchen ist nicht weit weg und es sind zu der Zeit Ferien!!

  6. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich dann eine geniale Ausrede bzw. großartigen Grund habe, nicht beim Betriebsfest zu erscheinen und mit meinen Kollegen zu feiern, die ich ja schon die ganze Woche „ertragen“ muss! 😉

    Da bevorzuge ich Good Charlotte und ihre Fans doch eindeutig!

    Das ich absoluter Fan bin, sie gerne live wieder sehen möchte und jedes Lied mitsingen kann, brauche ich ja gar nicht erwähnen, das ist bei allen Bewerbern hier klar… 🙂

    Und noch ein Grund: Ich würde SO GERNE mal was gewinnen…!!! Und das hier wäre quasi mein 6er im Lotto!

    Da ich meinen Freund mitnehmen würde, bräuchtet ihr auch keine Angst haben, dsss ich einen von der Band „anfallen“ würde und mich gut benehmen werde:

    BITTE

  7. Ich war schon im Januar bei einem Konzert von Good Charlotte. Hab somit bis jetzt leider erst ein Konzert von den Jungs miterlebt und da ich ein Mensch bin, der gerne vorne in der Menge dabei ist, bin ich mit meiner Freundin auch schon um 10 dort gewesen. Wir standen während der ersten Zwei Songs auch in der 2ten Reihe, mussten uns dann leider von der Security raus holen lassen, da es einfach zu eng wurde und wir noch lebend da raus kommen wollten. Somit mussten wir uns dann den Rest des Konzertes, leider, im Sanitätsraum und in den hintersten Reihen anschauen.
    Deswegen wären VIP-Tickets genau das richtige für uns. Nur eine gewisse Anzahl im Bereich und so können wir Beide nicht zerdrückt werden. So würde das Konzert auf jedenfall mehr Spaß machen, als in der aller letzten Reihe oder im Sanitätsraum! 🙂
    Da GC in der nächsten Zeit auch leider kein Konzert mehr in der Nähe gibt, was für uns gut erreichbar wäre, wäre es großartig, wenn wir die Tickets gewinnen würden.

  8. Hallo,
    ohhhhh, wasn geniales Gewinnspiel 😉
    Good Charlotte gehören zu meinen absoluten Favoriten…höre täglich die CDs und ich glaube, meine Nachbarn können mittlerweile auch den ein oder anderen Song textsicher mitsingen 😀
    Es wäre mein Highlight des Jahres, diese Tickets zu gewinnen ! Und ich wüßte auch schon, wen ich mit der 2. Karte absolut glücklich stimmen könnte 😉
    Wünsche allen Teilnehmer viel Glück !
    Viele Grüße
    Petra

  9. huijujjj. Muss man da hin? Jawoll ja muss man! Äh Frau also genauer gesagt: Frauke! So. Damit keine Missverständnisse entstehen, grins. Ich werde mich mit meiner Begleitung und meinem Smartie sogar ganz nach Gelsenkirchen verirren. Das schaffen wir. Hach ja ausserdem und überhaupt habe ich nämlich heute Geburtstag, echt jetzt. Ich finde da wäre so ein Kärtchen doch genau das richtige Geschenk oder?? Genau. Sehe ich auch so. Ich hoffe die Karten gehen an jemanden, der sie zu würdigen weiss, also nach mir natürlich. Höhö. Also drücken wir mal einfach allen die Daumen, möge der Beste gewinnen. LG

  10. Juhu, Good Charlotte in Deutschland! Ich möchte die Tickets gewinnen, weil GC einfach meine Lieblingsband ist ♥

  11. Leider blieben mir die Sunrise Avenue VIP-Tix verwehrt,
    doch Good Charlotte wird von mir eh viel mehr begehrt!
    Drum wärs ganz schön wenn ich sie diesesmal kriege,
    und gegen Nicole Richie bei Joel Madden siege 😉

  12. Huhu,
    Meine Freundin und ich sind seit wir 10 Jahre alt sind Good Charlotte fans, dh. seit ca. 10 Jahren jetzt.Wir lassen kein Deutschland Konzert aus und reisen auch Europaweit für die Jungs, da ist uns kein Ziel zu weit.Mehr als „normale“ Konzerte waren leider bisher noch nicht drin und jeder Schritt der Band etwas näher zu kommen, wäre ein Erfolg und ein riesen Traum für uns.Good Charlotte verbindet meine Freundin und ich, wir sind genau so lang befreundet wie es Good Charlotte gibt und im Sommer wären es genau 10 jahre das wir Fans sind und es wäre doch DAS Jubiläum , in Gelsenkirchen mit den Jungs zu rocken oder? Ich hoffe mein Wunsch geht in erfüllung und ich bekomme Tickets, damit für uns DAS EVENT des Sommers 2011 wahr wird und ein weiteres unvergessliches erlebnis mit den Jungs wird kommen.Ich sage an dieser Stelle schonmal danke allein für’s lesen, jetzt heißt es für meine freundin und mich zittern,bangen,Daumen drücken !

  13. Ich sollte umbedingt diese Tickets gewinnen, weil meiner Freundin und mir kein Ziel zu weit ist und wir uns auch nicht davor scheuen schon stundenlang anzustehen um auf Good Charlotte zu warten, am besten kommen wir schon einen Tag vorher. Wir sind bereits seit 2002 Fans, treue Fans und das wäre unser größter Wunsch die Jungs endlich mal zutreffen, mit Ihnen zu sprechen und Ihnen unsere ganz persönlichen Fragen stellen zu können. Wir designen selbst unsere eigenen Band Shirts und planen unsere eigene USA Reise um unser 10 jähriges Band Jubiläum im Frühjahr 2012 zu feiern. Ich denke wenn wir es nicht verdient haben, wer dann????? es gibt wenige deutsche Fans die wirklich sagen können, dass sie Good Charlotte in den jungen Jahren schon fast 10 Jahre die Treue halten. Wir sind beide 19!

    Ich hoffe ich konnte damit mehr als überzeugen und uns wird die Möglichkeit gegeben zu endlich zu treffen!

  14. Hey

    Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich der größte Fan von Good Charlotte. Ich habe mir alle Alben gekauft, fast alles was es von Good Charlotte zu kaufen gibt, hab ich mir von meinem Taschengeld gekauft. Und mein Taschengeld war nie viel d.h. ich hab fast Monate drauf gespart das ich mir wieder was kaufen konnte. Dann endlich nach 6 Jahren war es so weit, ich konnte endlich auf ein Good Charlotte Konzert. Es war in München, ich und meine Freunde fuhren mit dem Auto los, waren allerdings 5 Std. zu früh dran (20 Uhr war der Einlass) aber es konnte mich nichts aufhalten (nicht einmal das Wetter im Januar, Schnee wo das Auge schaute) ich stand mich also raus ALLEINE, meine Freunde warteten im Auto … 5 Stunden lang stand ich in der Kälte nur um meine Lieblingsband von der ersten Reihe aus sehen zu können. 20 Uhr Einlass hatte ich Tränen in den Augen, alle drängelten sich nach vorne … und Schluss endlich stand ich in der 10 Reihe. Ich denke ich hab es verdient die Karten zu bekommen, Good Charlotte ist meine absolute Lieblingsband!!

    BITTE BITTE

  15. Ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen, warum ich Good Charlotte live erleben möchte.
    Vor vielen Jahren bin ich eher zufällig auf ein Album der Band gestoßen und seitdem geht es mir jedes mal gleich viel besser, wenn ich ein Lied von ihnen höre.
    GC hat mich durch viele beschissene Zeiten begleitet und dank ihrer Songtexte konnte ich mich immer wieder aufraffen und weiter machen..
    Uns verbindet ein Gefühl, das sich nicht so leicht beschreiben lässt! Ich schöpfe Mut aus den Texten, wofür ich der Band unendlich dankbar bin!
    Egal wer die Tickets gewinnt, man kann sich glücklich schätzen =)

  16. Ich möchte die VIP Tickets gewinnen, da ich Good Charlotte leider erst 1x live erlebt habe und sie live echt ein Highlight sind.Und zusammen mit One night only kann der Abend ja nur gut werden :))

  17. Good Charlotte ist die erste Band, von der ich mir aus meinem eigenem Geld ein Album gekauft habe und mitlerweile, 8 Jahre später, ist Good Charlotte meine absolute Lieblingsband.
    Das Event ist schön in meinen 2 Wochen Ferien und ich habe absichtlich noch nichts geplant und es würde mir alles bedeuten die Band kennenzulernen.
    Auch wenn es ein weiter Weg dort hin ist, wäre es der Höhepunkt meines Lebens die Tickets zu gewinnen.
    ( Ausserdem wäre es eine Schande wenn eines der Mädels gewinnen würde, die Joel und Benji einfach geil finden und mehr nicht.)

  18. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, Good Charlotte live zu erleben und mit diesen Tix würdet ihr mir eine riiiiiiieesen Freude machen! Und dann noch zusammen mit One Night Only…was will man mehr für einen richtig coolen Abend?!

  19. Hallo =)

    Warum ich diese Tickets gewinnen möchte? Das ist ganz einfach. 🙂 Good Charlotte sind zwar im August noch für einige Konzerte hier, aber da ich durch einen Jobwechsel leider eine Urlaubssperre habe, bekomme ich keinen Urlaub. Und das ist somit meine einzige Chance die Band zu sehen, da es ja ziemlich praktisch an einem Samstag ist und es auch nicht weit weg von mir ist. Außerdem würde ich damit gerne eine sehr gute Freundin überraschen, die Good Charlotte noch nicht gesehen hat, weil es einfach zeitlich oder finanziell nie klappen wollte. Sie ist wie ich seit vielen Jahren ein Fan und damit könnte ich ihr eine große Freude machen.

    Auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich Glück habe und Tickets abstauben kann, wünsch ich trotzdem allen anderen viel Glück. 🙂

  20. Weil ich genau in der Woche 18J werd & dass das absolut beste Geschenk wäre
    was ich je bekommen habe, habe sie leider noch nie live sehen können &
    dann sind sie auch noch in meiner Stadt! das wäre das highlight !!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Ich möchte gewinnen, da ich ein riesen Fan der Band seit Anfang an bin, jedoch nie die Möglichkeit hatte sie live zu sehen.
    Ich würde meine beste Freundin außerdem mit diesem Gewinn überraschen wollen. Wir haben uns einige Monate nicht gesehen und was gäbe es besseres als diesen Abend mit ihr zu erleben?
    Außerdem habe ich Pechvogelnoch nie etwas gewonnen, was ich mir gewünscht habe und das hier ist wohl die einzige Möglichkeit, meine Lieblingsband endlich einmal live zu erleben.
    Bitte macht meinen Traum wahr!

  22. Good Charlotte ist einfach meine absolute Lieblingsband und ich würde so gerne mal ein Konzert besuchen. Außerdem hat an diesem Tag mein Freund Geburtstag und das wäre das perfekte Geschenk für ihn. Ich würde ihm so unheimlich gerne eine Freude machen. Dann wäre er glücklich und ich könnte meine Lieblingslieder mal live höre. Das wäre der perfekte Tag 🙂

  23. Leute ich brauche diese Tickets unbedingt, weil ich Good Charlotte liebe.
    GC machen einfach super Musik mit geilen Texten und ich war noch nie auf einem Konzert.
    Jedes mal wenn ich auf ein Konzert gehen wollte wenn sie mal in Deutschland waren war ich zu jung und meine Mutter wollte nicht mit mir da hin oder die Karten waren ausverkauft. Es ist mein persönlicher größter Wunsch den ich in meinem leben habe, nichts würde mich glücklicher machen als die jungs mal live zu sehen und mit ihnen reden zu können. ich würde ihnen sagen, dass sie mich durch schöne und harte zeiten begleitet haben und auch immer noch begleiten. Ich habe jede CD und DVD von den jungs und es ist für mich wirklich mein großer Traum also bitte bitte ich muss die tickets haben!! ich dreh sonst total durch

  24. Wirklich eine schwere Frage,…
    ich denke alle die hier mit machen sind wirklich große Good Charlotte Fans und haben an sich alle eine Riesen lust dort hin zu fahren. Ich selber würde mich natürlich auch super freuen den ich bin so verrückt das ich ein Good Charlotte Tattoo (naja ich selber habe über 30 Stück) habe und mich sehr freuen würde das Konzert und die Jungs zu sehen.

    Mehr bleibt mir da wohl nicht übrig ausser zu sagen ich denke alle „sollten“ gewinnen, viel Glück!

    Fabian

  25. Die Musik von Good Charlotte ist einfach nur gut und ich habe sie noch nie live gesehen. Deshalb würde ich unheimlich gerne diese Karten gewinnen. Endlich mal sie zu sehen und die Song so richtig laut mitzusingen. Das wäre genau das richtige für mich.

  26. Diese Band hat mich durch meine Jugend begleitet, und ich würde ihr gerne etwas zurückgeben und Stimmung verbreiten! 🙂
    Darüber hinaus würde ich meinen Freund damit überraschen, der tagtäglich jedes Album rauf und runter von Good Charlotte hört!

  27. woooooooooow was eine super chance !!! warum ich hin will… na weil ich die richtige dafür bin. ich war schon lange auf keinem konzert und die chance auf ein persönliches treffen… woow was soll ich sagen mir fehlen die worte. es wäre einfach super 🙂

  28. Juhu, ich bin am Samstag dabei!!! Ich habe nur ein Problem: keine Begleitung. Aus meinem Freundeskreis bin ich die einzige, die Good Charlotte hört und keiner will mit. Ist hier jemand aus dem Raum Märkischer Kreis (oder unmittelbare Umgebung), der mit mir dahin will???

    LG

  29. Weil es einfach eine geniale Band ist und wenn die mal bei mir in der Stadt spielt würde ich dort gern hin. War schon so oft im Amphitheater und die Stimmung ist immer genial gewesen.
    Ob Rock Hard Festival oder Deep Purpel, ob Blackfield oder was auch immer. Eine geile Band in einer Hammer Location!!!!

Kommentar verfassen