Gewinnspiel: 2 VIP-Karten für Reamonn in Köln zu gewinnen

Scroll this

Vor kurzem konnten wir euch ja schon coole Tickets für das Razorlight Konzert in München in der Muffathalle anbieten. Dort treten Razorlight im Rahmen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zusammen mit 6 Newcomer Bands auf. Leider gibt es aber nur 2 Karten zu gewinnen und wir können leider nicht alle Teilnehmer glücklich machen.

Umso mehr freut es uns nun, dass wir euch zusätzlich zu den 2 Karten von Razorlight nun auch 2 Karten für Reamonn anbieten können. Auch Reamonn werden im Rahmen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour auftreten und zwar in Köln, am 18. April. Auch hier werden zudem wieder 6 Newcomerbands mit von der Partie sein.

Die Soundwave Discovery Tour geht mittlerweile in ihr drittes Jahr und darf sich zu Recht Europas größter Newcomercontest nennen. Für den diesjährigen Contest haben sich knapp 2000 Bands und Künstler angemeldet. Diese wurden von einer fachkundigen Jury gesichtet und im Endeffekt blieben dann noch 50 Bands über. Diese 50 Bands mussten sich im Internet einem Voting stellen. Bis zum 15. März konnten die User somit entscheiden, welcher ihrer Lieblinge es bis in die Finalrunden schafft. Insgesamt haben es 24 Bands aus den gesamten 2000 bis in diese Endrunde geschafft. In 4 Städten finden dazu passend nun Konzerte mit den Newcomern, sowie jeweils einem fetten Headliner statt.

In München startet das Konzert am 11. April, mit Razorlight als Headliner. In Köln geht das eine Woche später, am 18. April um die „Wurst“. Auch hier werden 6 Newcomerbands antreten, zusammen mit dem Headliner Reamonn und den Siegern des Vorjahres Samavayo.

Coca-Cola Soundwave Discovery Tournee

Coca-Cola Soundwave Discovery Tournee

Wie oben bereits erwähnt, gibt es leider nur 1×2 Karten zu gewinnen. Diese werden auch als Pärchen verlost, so dass ihr die Möglichkeit habt mit Freund/Freundin das Konzert zu besuchen. Für alle, die nun bei Razorlight vielleicht nicht gewinnen konnten, bietet sich mit Reamonn eine weitere einmalige Chance. Ihr kommt in den Genuss von echten VIP-Tickets, die zwar nicht für Backstage gelten, aber trotzdem was Besonderes sind. Einlass ist ab 19h und ihr bekommt Freigetränke!!!

Wie beim Razorlight-Gewinnspiel gilt: Es machen alle mit, die sich hier in den Kommentaren zu diesem Artikel eintragen. Ich erwarte wie immer keine lyrischen Meisterleistungen, hauptsache die E-Mail-Adresse ist korrekt, damit ich euch im Falle eines Gewinnes auch irgendwie benachrichtigen kann. Auch dieses Gewinnspiel läuft bis Ende März. Wer keine Lust auf Reamonn hat, darf natürlich auch gerne beim Razorlight Gewinnspiel mitmachen. Den Link dahin findet ihr unten. Viel Spaß.

HIER GEHTS ZUM GROßEN RAZORLIGHT GEWINNSPIEL: ZWEI KARTEN FÜR MÜNCHEN AM 18. APRIL KOSTENLOS

28 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Hallo,

    ich möchte bei dem REAMONN-Gewinnspiel mitspielen und das doppelte VIP-Ticket gewinnen.
    Bis bald

  3. Als gaaanz großer Reamonn Fan würde ich natürlich auch gern nach Köln fahren!!!!!!!!!!! ;o)
    Ich hoff ,ich gewinne!!!!!!!!!!!!!
    L.G. Sarina

  4. Hallo!

    Also ICH MUSS natürlich die Karten gewinnen, weil ich den weitesten Weg habe und die Stunden die andere mit „anstehen“ verbringen mit Sicherheit auf der Autobahn noch fahre! (Wahrscheinlich hat Rea mal wieder eine Panne und ich „darf“ hinter ihm herfahren)Ergo auch nicht komme ich auch nicht rein ohne die VIP-Karten…..
    Vielen Danke schon mal!

  5. Was issen das für ein Deutsch…..*gg*

    Ergo auch nicht komme ich auch nicht rein ohne die VIP-Karten….. soll natürlich heißen……Ergo ich auch nicht reinkomme ohne die VIP-Karten…..

  6. Na, da lass ich mich doch nicht 2mal bitten bei so einer Chance: Reamonn for free und obendrauf noch Gratisbewirtung! Schöne Sache und ich würde mich mindestens genauso freuen wie jeder meiner Mitstreiter hier 🙂

  7. Ich würde mich sehr über die Reamonn-Tix freuen,denn auch ich als Kerl mag den coolen Iren sehr gern 🙂

  8. wow, wie geil ist das denn bitteschön?! vip-tickets für reamonn, aber H A L L O 🙂 ich hab zwar nen ziemlich weiten weg nach köln, aber für rea, uwe, phil, sebi und mike mach ich das doch glatt *grins*
    will sagen, ich würd mich wahnsinnigrießigdolloberhammermäßigsupergalifra…
    na, ihr wisst sicher was ich mein…

  9. WOW,Reamonn in Köln und ich mit dabei….leider nur ein Traum,oder vielleicht doch nicht!?!?

  10. Reamonn in Köln, ist ja direkt bei mir um die Ecke. Bin bei der Verlosung dabei das aktuelle Album von denen ist einfach nur genial!!

  11. Gruppe Reamonn ist absulot „bodenständig“, gefühlvoll, die Songtext-Inhalte realistisch – spiegeln Ereignisse,
    Gefühle und Emotionen

  12. Hallo zusammen,

    also wie viele Andere hier möchte ich natürlich auch gern die 2 tollen VIP-Tickets für das Reamonn-Konzert in Köln gewinnen. Meine Begründung, warum ich gewinnen sollte: Ich liebe die Band Reamonn und habe es leider bisher noch nie geschafft, ein Konzert von ihnen zu besuchen, um sie endlich mal live und in Farbe miterleben zu können. Zudem kommt, dass ich noch nie irgendetwas gewonnen hab e und ich finde, dass das Glück doch auch mal bei mir landen könnte. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn es klappt und ich tatsächlich dieses Glück haben darf, Reamonn in Köln endlich live zu erleben! Ganz liebe Grüße,

    Silke

  13. Ohh was lese ich da zwei Tickets zu gewinnen, da möchte ich doch gerne dabei sein.

    Ich höre Reamonn schon seit es diese Bandy gibt, die Musik läuft bei mir überall rauf und runter, im Auto, im Haus und wenn ich könnte und dürfte würde ich die auch auf der ARbeit hören. Ich sitze in der Badewanne und da läuft Reamonn und manchmal ganz heimlich singe ich dann die lieder von reamonn auf der Arbeit wenn ich entzug habe. Und soll ich Euch noch was sagen meine Tochter 5 Jahre fängt auch schon an die Reamonn lieder zu singen.
    Im Februar waren mein Mann und ich zum Konzert es war geil und auch er ist jetzt infiziert.
    Ich würde mich riesig freuen nocheinmal so einen schönen abend erleben zu dürfen wie im Februar, es war bisher das beste Konzert wo ich überhaupt war. Ausserdem habe ich doch so viele Fragen an die Band und die müssen mir endlich mal beantwortet werden.
    Ich würde mich rießig freuen auch endlich mal etwas gewinnen zu dürfen und vorallem endlich reamonn zu treffen und mit ihnen spaß haben zu dürfen.

  14. Ich will diese KAAAARTE gewinnen!
    Ich liebe reamonn! habe sie erst diesen sommer live gesehen und es war der hammer!
    Es wäre der Wahnsinn, wenn ich diese karten gewinnen würde!

Kommentar verfassen