Digijunkies.de

Germany’s next Topmodel: Die letzten 5

Kaum wurden in der letzten Folge die Mädels auf 10 dezimiert, weiß die Bild-Zeitung schon wieder mehr!

Germany`s Next Top Model - New Season - Photocall

Die „Bild“ entdeckte die letzten 5 Mädchen am Flughafen von LA, kurz vor ihrer Abreise nach Singapur – wo die Endrunde stattfinden wird.

Mit dabei sind: Marie, Mandy, Sara, Jessica und Maria

Ob es wirklich die letzten 5 sind, wird sich zeigen.
Wie wir in der Vorschau auf Folge 8 ja gestern sehen konnten, wird Larissa in Miami versuchen ein Einzelzimmer im Hotel zu bekommen. Da die Aufzeichnungen der Folgen ja schon etwas zurückliegen, hat Larissa vielleicht mittlerweile so einen Hals auf die Mädels, dass sie gleich den Privatjet Richtung Singapur genommen hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.