Geri Halliwell – Spice Girl will Drehbuch schreiben

Scroll this

Zuletzt waren die Damen von den Spice Girls wegen ihrer kurzfristigen Wiedervereinigung und ihren Konzerten in der Presse. Schlagzeilen machte dabei vor allem, dass Posh-Spice Victoria Beckham den anderen mehr oder weniger die Show stahl.

Nun macht Geri Halliwell das Ex-Spice Girl mit einem verrückten Projekt von sich reden. Sie wolle ein Drehbuch für einen Film schreiben.
Geri Halliwell hat bereits Erfahrung im Schreiben, sie veröffentlichte eine eigene Kinderbuchreihe um ihre Heldin Ugenia Lavender .

Nun will die Sängerin ihre Talente anscheinend auch in der Filmbranche ausspielen.
Halliwell ließ verlauten: "Ich werde als Nächstes ein Drehbuch schreiben. Ich habe schon eine Idee – ich habe immer so verrückte Einfälle."

Wir lassen uns dabei überraschen…

1 Kommentar

Kommentar verfassen