Digijunkies.de

Gamerscore-Leitfaden: Alle Erfolge / Achievements aus dem XBLA-Spiel „ilomilo“ auf einen Blick

Seit heute gibt es endlich wieder coolen Nachschub auf XBLA. Heute ist endlich der Puzzle-Knaller „ilomilo“ erschienen, der schon im Vorfeld für eine Menge Aufregung gesorgt hat. ES gilt seinen beiden kleinen Schützlingen ilo und milo einen Weg zueinander zu bahnen. Dabei hebt man so manches Mal die Schwerkraft aus den Angeln und muss das Gehirnwasser kochen lassen. Mag das Game anfangs noch recht simpel erscheinen wird man in späteren Levels doch ordentlich gefordert und muss alle Möglichkeiten ausnutzen, um ans Ziel zu kommen.
Natürlich bietet „ilomilo“ auch wieder einige Gamerscore-Punkte, die man holen kann und somit sein Punktekonto aufstockt. 200 Gamerscore-Punkte können insgesamt eingesackt werden in 12 verschiedenen Erfolgen / Achievements. Wir haben an dieser Stelle alle Erfolge / Achievements mit Beschreibung auf Deutsch für euch. So dürfte das Bekommen der Punkte eigentlich kein Problem mehr darstellen, denn mit unserer Hilfe kommt auch ihr bestimmt ans Ziel.

Leitaden Tipps & Tricks: Alle Achievements / Erfolge aus „ilomilo“ auf einen Blick

Auf dem besten Weg 15 GP
Erreiche Kapitel
Storyrelevanter Erfolg, bekommt man automatisch

Der Jäger 20GP
Schließe alle Bonuslevel ab
Hin und wieder gibt es die Möglichkeit ein Bonuslevel zu absolvieren, habt ihr alle erfolgreich abgeschlossen winken euch die 20GP

Der Mischer 10GP
Erhalte 500 Punkte oder mehr im Minispiel „ilomilo Shuffle“
Spielt das genannte Minispiel und erhaltet die 500 Punkte, dann sind auch die 10GP auf eurem Konto.

Der Musiker 20GP
Spiele das Soloinstrument zur Titelmusik im Hauptmenü
Die Beschreibung sagt alles…

Der Schüler 20GP
Absolviere das Tutorial
Diesen Erfolg bekommt man ebenfalls automatisch

Die Eijäger 10GP
Hilf im Koop-Modus dabei, alle 10 schwebenden Eier mit der Fliege zu finden
Im Koop-Modus der Spieler, der gerade nicht an der Reihe ist, eine Fliege und kann durch die Levels fliegen. Entdecke nun mit deiner Fliege die schwebenden Eier.

Du stehst im Weg 10GP
Besiege einen Schnapper und beende im selben Zug einen Level
Eigentlich logisch, aber nicht unbedingt so einfach. Wir sagen euch in Kürze in welchem Level das am besten geht.

Eins pro Farbe 20GP
Sammele ein Safka von jeder Farbe
Sammelt die Safkas immer ein, wenn ihr sie seht.

Endlich zusammen 20GP
Schließe das Spiel ab
Bringe ilo und milo in allen Levels zusammen, dann gehört der Erfolg euch.

Irgendjemand Tee? 20GP
Erreiche Kapitel 2
Erfolg ergibt sich aus der Story von alleine

Müffelmasse 15GP
Erreiche Kapitel 4
Erfolg ergibt sich aus der Story alleine

Treffen 20GP
Schließe einen Level ab
Bekommt man nach dem ersten beendeten Level automatisch


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.