Gamerscore-Guide: Achievement-Liste, Tipps & Tricks zu allen Erfolgen aus „Harry Potter – Die Heiligtümer des Todes Teil 1“

Scroll this

Mit „Harry Potter – Die Heiligtümer des Todes Teil 1“ ist nun das erste Spiel erschienen in dem es möglich ist „Kinect“ auch in einer „normalen“ Spielsituation zu testen und anzuwenden. Die für Kinect bisher erschienenen Spiele sind ja eher als „Mini-Spiele“ zu bezeichnen, Titel mit denen das System erstmalig eingeführt wird. Harry Potter bietet da mehr an Spieltiefe und eben die Möglichkeit Kinect optional einzusetzen. Bestimmte Herausforderungen bzw. Achievements können im Spiel nur mit Hilfe des Sensors gemacht werden. Das Spiel wird auch mit dem Controller gesteuert, eine Nutzung von Kinect an bestimmten Stellen ist jedoch möglich.
Wir haben uns den Titel angeschaut und präsentieren in Kürze einen Test. An dieser Stelle wollen wir euch jedoch die Erfolge / Achievements näher bringen. Wieder gibt es auch bei „Harry Potter – Die Heiligtümer des Todes Teil 1“ jede Menge Gamerpoints zu holen. wir zeigen euch, welche Achievements es gibt und leisten an bestimmten Stellen Hilfe mit Tipps und Tricks.

Gamerscore-Leitfaden: Alle Erfolge / Achievements aus „Harry Potter die Heiligtümer des Todes Teil 1“ auf einen Blick

Ein bitterer Kaffee 10GP
Fliehe aus dem Londoner Café.

Eine holprige Landung 10GP
Erreiche mit Hagrid den Fuchsbau.

Eine kalte dunkle Nacht 20GP
Folge dem Licht und stelle dich der Dunkelheit darin.

Ein wichtiger Hinweis 10GP
Füge die einzelnen Puzzleteile zusammen, um weiterzukommen.

Ein folgenschwerer Verrat 20GP
Finde Antworten im Tausch gegen deine Freiheit.

Ein schwieriger Fall 20GP
Betritt und verlasse Umbridges Gerichtsraum.

Ein unvergesslicher Tag 10GP
Überstehe die Ereignisse auf der Hochzeit.

Ein Freund von weit her 10GP
Triff den Schüler und den Kobold.

Ein unerwarteter Verbündeter 10GP
Schließe Frieden mit Kreacher und entdecke das kriminelle Element.

Ein notwendiger Schritt 20GP
Gib die Hoffnung auf, dass ein Freund zurückkehrt.

Ein Zischen im Schnee 20GP
Entdecke das Geheimnis in der Nähe des Ortes, an dem alles begann.

Ein mutiger Freund 20GP
Alle, außer einer, werden den Kampf fortsetzen.

Eifriger Klitterer-Sammler 20GP
Sammle alle Exemplare des Klitterers.

Das Zeug zum Auroren 35GP
Schließe die Schwierigkeit Mittel ab.

Absolute Verwirrung 5GP
Wirke den Verwechslungszauber, damit ein Gegner seine Verbündeten besiegt.

Kräftemessen 10GP
Poste online eine Zeit für jede Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können.

Bekämpft die dunklen Künste 25GP
Schließe die Schwierigkeit Leicht ab.

Drachen-Flucht 10GP
Entkomme aus der Drachenhöhle, nachdem du den Drachen geweckt hast!

100 Gegner besiegt 10GP
Besiege 100 Gegner im Story-Modus

250 Gegner besiegt 25GP
Besiege 250 Gegner im Story-Modus

500 Gegner besiegt 50GP
Besiege 500 Gegner im Story-Modus

1000 Gegner besiegt 75GP
Besiege 1000 Gegner im Story-Modus

Umnachtet 10GP
Wehre den Kuss eines Dementors ab.

Tagesprophet-Leser 10GP
Sammle die Hälfte aller Exemplare des Tagespropheten.

Tagesprophet-Abonnent 20GP
Sammle alle Exemplare des Tagespropheten.

Profi-Angriff 25GP
50 schnelle Schockzauber.

Im Schutz des Tarnumhangs 25GP
50 versteckte Schockzauber.

Rivalität unter Freunden 5GP
Vergleiche deine Platzierung in einer beliebigen Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundesliste.

Erste Darbietung 10GP
Poste online eine Zeit für eine Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können.

In Deckung! 10GP
Wirke Wingardium Leviosa, um dir eine Deckung vor Zaubern zu erschaffen.

Zauberhafte Zauber 15GP
Wirke alle Kinect-Zauber.

Stabschwung 15GP
Schließe eine Kinect-Mission im Einzelspieler-Modus ab.

Stabschwünge 15GP
Schließe eine Kinect-Mission im Koop-Modus ab.

Zauber-Training 40GP
Schließe die letzte Kinect-Mission ab.

Trank-Experte 20GP
Verwende erfolgreich alle Tränke des Spiels.

Orden des Phönix-Rekrut 60GP
Schließe die Schwierigkeit Schwer ab.

Klitterer-Sammler 10GP
Sammle die Hälfte aller Exemplare des Klitterers.

Level 3 erreicht 10GP
Erhöhe Harrys Fähigkeiten auf Level 3.

Level 6 erreicht 20GP
Erhöhe Harrys Fähigkeiten auf Level 6.

Level 10 erreicht 30GP
Erhöhe Harrys Fähigkeiten auf Level 10

Level 15 ereicht 40GP
Erhöhe Harrys Fähigkeiten auf Level 15

Level 20 erreicht 50GP
Erhöhe Harrys Fähigkeiten auf Level 20

Rons Rettung 10GP
Besiege 35 Acromantulas.

Überlebenskünstler 30GP
Erhalte eine 5-Sterne-Wertung in einer schweren Herausforderung!

Ein stabiler Schild 5GP
20 Zauber mit Protego abgewehrt.

Erfahrungsbonus 5GP
Erhöhe Harrys Fähigkeiten zum ersten Mal um einen Level.

Zaubermeister 20GP
Verwende erfolgreich jeden Zauber des Spiels mindestens einmal.

Magischer Rundfunk-Hörer 15GP
Sammle die Hälfte aller PotterWatch-Passwörter.

Magischer Rundfunk-Zauberer 30GP
Sammle alle PotterWatch-Passwörter.

1 Kommentar

Kommentar verfassen