Gameplay-Video: Die ersten 10 Minuten aus Alan Wake…

Scroll this

Die Kollegen von GamePro sind endlich in den Genuß von Alan Wake gekommen. Das Päckchen mit dem Spiel flatterte in die Redaktion und die Kollegen waren so nett, der Spielewelt die ersten 10 Minuten des Thrillers nicht vorzuenthalten. Sie haben "Alan Wake" angezockt und haben die ersten 10 Minuten des Spiels abgefilmt und für alle veröffentlicht.
Natürlich gibt es hier einen Spoileralarm, wer sich also ausgiebig mit dem Spiel befassen möchte, der sollte sich das nachfolgende Video nicht anschauen, wenn man sich den Spielspaß nicht verderben will.
Alle anderen dürfen gerne einen Blick auf das Video werfen. Es zeigt die Introsequenz und das erste Level bzw. die erste Episode "Nightmare".
Alan Wake ist als eine Art Serie aufgebaut und spielt in einzelnen Episoden.

Nachdem bekannt wurde, dass "Alan Wake" und auch "Red Dead Redemption" am gleichen Tag erscheinen sollten, haben die Verantwortlichen bei Microsoft die Reißleine gezogen und werden das Spiel nun eine Woche früher veröffentlichen.
"Alan Wake" erscheint daher, exklusiv für die XBOX360, ab dem 14. Mai.


1 Kommentar

Kommentar verfassen