Frohe Weihnachten wünscht Musiktipps24.com

Scroll this

Es ist endlich so weit. Unser Christbaum ist geschmückt, die Kinder sind so nervig, dass es kaum noch auszuhalten ist. Geschenke sind zum größten Teil eingepackt und nachher geht es los….Weihnachten ist wieder da!
Bemerkbar gemacht hat sich die Weihnachtszeit allerdings schon vor ein paar Tagen. Es wird ruhig in der Musikbranche, alle gehen in die wohlverdienten Ferien. Auch hier wird es in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger werden.

Wir von Musiktipps24.com sind zwar weiterhin am Start, werden aber wohl über die Weihnachtstage nur selten posten, denn auch wir haben uns nach diesem Jahr eine kleine Pause verdient.
Im letzten Jahr habe ich persönlich auch in der Weihnachtszeit durchgebloggt, allerdings war das relativ sinnfrei. Nachrichtentechnisch gab es keine tollen News und auch die Besucher hielten sich vornehm in Grenzen. Die Menschen haben an Weihnachten ausnahmsweise mal was besseres zu tun und surfen einfach weniger im Netz.
Daher lohnt es sich auch kaum die ganze Zeit dauerhaft online zu sein.

Wir wünschen euch von hier aus ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die freien tage, stresst euch nicht zu sehr, lasst es euch gut gehen und besucht und nach Weihnachten wieder (wobei ich euch natürlich nicht verbiete auch an Weihnachten auf Musiktipps24 herumzuklicken).

In diesem Sinne: Frohes Fest!!!

1 Kommentar

  1. Auch Dir schöne Weihnachten, lieber Kiki! Hoffentlich lagen unterm Baum auch die Geschenke, die Du Dir gewünscht hast. 😉

Kommentar verfassen