Franz Ferdinand – Konzertermine in Deutschland

Scroll this

Erst vor knappen zwei Wochen habe ich hier über das im Januar erscheinende Album "Tonight" von Franz Ferdinand geschrieben. Nun habe ich schlussendlich erfahren, dass ich beim Veröffentlichungsdatum von "Tonight" um satte 3 Tage daneben gelegen habe . Ursprünglich hatte ich nämlich geschrieben, dass die neue Platte erst am 26. Januar erscheinen soll. Dem ist nicht so. Das neue Album erscheint nämlich schon am 23. Januar.

Alle Fans müssen sich nun nur noch etwa anderthalb Monate gedulden, dann halten sie das gute Stück in den Händen. und so, wie Musikexpress heute berichtet, kommt die schottische Band im Frühjahr auch für einige Konzerte nach Deutschland . Die Konzerte werden zudem auch von Musikexpress präsentiert.

Aber auch bis März ist noch eine lange Zeit. Zum Glück erscheint die erste Single "Ulysses" schon eine Woche früher. "Ulysses" soll schon ab dem 16. Januar in den Plattenläden zu haben sein. Natürlich wie immer auch via Amazon .

Anbei haben wir hier für euch die Konzertermine von Franz Ferdinand in Deutschland.

 14.03.2009 Köln Palladium
24.03.2009 Hamburg Docks
25.03.2009 Berlin Columbiahalle
26.03.2009 München Tonhalle

2 Kommentar

  1. Hui,
    zum Glück hab ich den Artikel hier gelesen; andernfalls hätte ich gar nicht gewusst das Franz Ferdinand eine schwedische Band ist. Sowas!

    • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, da habe ich beim Schreiben echt gepennt. Ich habe dies natürlich sofort geändert. Tut mir leid!

Kommentar verfassen