FC Bayern Single „Stern des Südens / Tage voller Sonne“: Passend zur Meisterschaft

Scroll this

Seit dem letzten Wochenende ist es hochoffiziell, der FC Bayern München ist zum 22. Mal deutscher Meister geworden. Zwar war schon in der Woche davor recht deutlich, dass den Bayern eigentlich niemand mehr die Meisterschale nehmen kann (dafür hatte der FC Schalke mit 17:0 gewinnen müssen), aber gefeiert wird eben erst am letzten Spieltag.

Noch immer haben die Bayern unter Meistertrainer Louis Van Gaal weiterhin die Chance das berühmte "Triple" zu schaffen: Meisterschaft, Pokal und Champions League. Alle Optionen sind noch offen, den Bayern winken in der Tat "Tage voller Sonne" bzw. sind diese schon angebrochen.
Wie schon in den letzten Tagen steht auch bei Musiktipps24.com schon alles im Zeichen des Fußballs und so passt auch die neue Single des FC Bayern gut hinein. Der Song stammt von den "Bayern Fans United" also quasi von Fans für Fans. Und er war schon im letzten Jahr zu hören, erschienen ist die neue Doppel-Single "Stern des Südens / Tage voller Sonne" nämlich eigentlich schon im letzten Jahr…


…zu finden waren die Tracks auf dem Kult-Sampler "Arenafieber", der seit dem letzten Oktober im Handel steht. Seit dem letzten Freitag, passend zur Meister-Kür, ist die Single nun auch im Handel erschienen.  Seit dem 7. Mai kann man "Stern des Südens"  und "Tage der Sonne" als 2-Track-Single im Handel kaufen. Gleichzeitig sind die Songs nun auch auf allen Downloadportalen zum Kampfpreis von jeweils 0,69 € pro Song erhältlich.
Wer’s aber im Paket mag und gleich beide Singles sein eigen nennen möchte, der sollte beim 4-Track-Audio-Bundle zuschlagen, hier gibt es kostenlos noch 2 Fangesänge aus der Südkurve dazu geliefert.

Als ganz besonderes Schmankerl gibt es für alle FC Bayern Fans eine besondere Aktion bei VODAFONE:"Nur diese Woche gratis! Hol Dir jetzt den Freizeichenton "Bayern Fans United – Stern des Südens" bei Vodafone! Sende einfach eine SMS mit dem Keyword MEISTER an 22580…
Anbei findet ihr noch das Video zum Song, sowie den kompletten Songtext zum Mitgröhlen!

FC Bayern: Stern des Südens – Songtext / Lyrics

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Kommentar verfassen