Far Cry 3: Insane Edition exklusiv bei Amazon – Alle Infos hier

Scroll this

Der erste Teil von „Far Cry“ war gleichzeitig der erste Shooter, den ich persönlich bis zum Ende gespielt habe. Das habe ich bei sonst keinem Shooter getan. Entwickelt wurde das Game damals von Crytek, die den Namen aber verkauften, so dass nun Ubisoft als Publisher tätig ist. Und mittlerweile steht der dritte Teil der Serie vor der Tür.

Nachdem uns Teil Zwei in die afrikanische Wüste führte und mit einer großen frei begehbaren Welt punktete, wird es in „Far Cry 3“ wieder in die Tropen gehen. Wird also wieder grün und man kann sich auf eine Art virtuellen Urlaub freuen.

Erscheinen soll das Game am 6. September 2012. Aber schon jetzt kann man den Titel bei Amazon vorbestellen, und zwar exklusiv. Amazon bietet die sogenannte „Insane Edition“, die mit netten Extras aufwarten kann. Die Inhalte und einen Trailer stellen wir euch weiter unten vor.

Inhalte der Insane Edition

  • Einen Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
  • Eine verrückte Vaas-Wahine (12 cm große Vaas-Wackelfigur)
  • The Lost Expeditions: Zwei spannungsgeladene Action-Missionen für 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem Zweiten Weltkrieg.
  • Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen vier einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
  • Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
  • Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
  • Das Predator-Pack: Vier exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

Kommentar verfassen