ESC-Zwillinge Jedward mit ihrem Debütalbum „Planet Jedward“ ab Juli

Scroll this

Beim diesjährigen Eurovision Song Contest 2011 gehörten Jedward einerseits zu den Favoriten und andererseits eindeutig zu den ausgeflipptesten Stars auf der Bühne in Düsseldorf. Nach ihrem Auftritt in der Esprit-Arena errang das Zwillingspaar aus Irland internationale Aufmerksamkeit und obwohl sie zusammen in der britischen Castingshow ausschieden, geht ihre musikalische Karriere nun richtig ab.

Ihre erste Single "Lipstick" mit der sie auch beim ESC antraten wurden zu einem großen Erfolg für Jedward und so war das nun kommende Album "Planet Jedward" die logische Konsequenz. Das Album soll deutschlandweit ab dem 15. Juli in die Läden kommen und beinhaltet sowohl eigene Songs, als auch witzige und freche Cover von bekannten Songs wie Ice Ice Baby".
Zudem gehen Jedward auch auf Tournee durch Deutschland und beehren die deutschen Clubs ab Mitte September. Die Termine findet ihr unterhalb des Videos zu "Lipstick".

Ausserdem gibt es weiter unten auch das komplette Tracklisting des neuen Albums "Planet Jedward", das wie bereits erwähnt am 15. Juli in die Läden kommt.

Jedward Tourneetermine Deutschland 2011:

18th Sept. Hamburg- Große Freiheit
20th Sept. Frankfurt- Batschkapp
21st Sept. Munich- TonHalle
23rd Sept. Berlin- Postbahnhof
25th Sept. Bochum- Zeche

Album Tracklisting "Planet Jedward":

01. Lipstick
02. Bad Behaviour
03. My Miss America
04. Celebrity
05. POP Rocket
06. Under Pressure (Ice Ice Baby)
07. All The Small Things
08. Fight For Your Right To Party
09. Jump
10. WOW OH WOW
11. DISTortion
 

Kommentar verfassen