Erster Trailer zu kommenden, neuen James Bond „Skyfall“: Hier ansehen

Scroll this

„Skyfall“ kommt in diesem Jahr in die Kinos. Hierbei handelt es sich, nach „Casino Royale“ und „Ein Quantum Trost“, um den dritten James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle.  Regie führte Sam Mendes, der u.a. für „American Beauty“ oder auch „Road To Perdition“ bekannt ist. Bei „Skyfall“ führte der erstmals in einem Bond-Film Regie.

Seit zwei Tagen gibt es nun endlich den langersehnten, ersten Trailer des Films, der offiziell veröffentlicht wurde. Javier Bardem übernimmt in „Skyfall“ die Rolle des „Bösewichtes“ Raoul Silva gegen den Bond antreten wird. Präsnetiert wurde er erste Trailer von neuen Bond-Girl Bérénice Marlohe, die den Clip im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes präsentierte.

Kollegen einer großen James-Bond-Fanseite freuen sich schon jetzt einen Keks und bezeichnen den Trailer als „epic“, aber seht einfach selbst. Neben Craig und Bardem wird unter anderem auch  Ola Rapace zu sehen sein. Der schedische Schauspieler ist vor allem aus der Serie „Mankells Wallander“ bekannt und war bis 2010 mit der Schauspielerin Noomi Rapace verheiratet, die durch die Verfilmung der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson bekannt wurde.

Nun aber „all eyes“ auf den Trailer. Der Kinostart von „James Bond – Skyfall“ ist am 1. November 2012.

1 Kommentar

  1. Cool! Habe gestern Abend schon das Making Of gesehen. Ein wirklich gelungener 007 Movie!

    Die nächste Zeit werden bestimmt Dauer-Eintrittskarten an den Kinokassen verkauft!

Kommentar verfassen