Eilnachricht: Madonna kommt für 2 Konzerte nach Deutschland

Scroll this

Ein Aufatmen für alle Madonna-Fans: Wie heute berichtet wurde, wird die sexy Pop-Diva für zwei große Konzerte in diesem Jahr nach Deutschland kommen. Wie die Kollegen von
ticketwelten.de berichten werden es zwei Konzerte in München und Hamburg im Rahmen ihrer "Sticky & Sweet 2009" werden.

In München wird Madonna , die sich vor wenigen Wochen von Ehemann Guy Ritchie getrennt hat, im Olympiastadion auftreten. In Hamburg wird sie die Trab-Arena Bahrenfeld unsicher machen.
Die Termine für beide Konzerte stehen glücklicherweise schon fest:

28.07.2009 – Hamburg / Trab-Arena Bahrenfeld
18.08.2009 – München / Olympiastadion

Zwar wird der Hype um die Madonna-Tickets nicht zu vergleichen sein mit dem Hype , den die australischen Rocker von AC/DC für ihre Open Air Tournee ausgelöst haben. Trotz allem sind Madonna -Tickets jedoch sehr gefragt und die Fans sollten so früh wie möglich ihre Karten sichern.

Der offizielle Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, den 13. Februar (gutes oder schlechtes Omen?). Schon jetzt könnt ihr euch aber hier für den offiziellen Ticketalarm registrieren. Ihr werdet dann umgehend informiert, sobald die Konzertkarten / Tickets für die beiden Madonna-Konzerte im Vorverkauf verfügbar sind.
Begleitet wird Madonna übrigens von der DJ-Größe Paul Oakenfold , der sich auch als "Remixer" einen großen Namen gemacht hat. Für mich persönlich gehört Oakenfold zu den besten Techno-DJ’s weltweit.
Wann bekommt man also schon einmal die Chance zwei Schwergewichte dieser Größenordnung live zu sehen?

Allen Glücklichen wünsche ich dann von hier aus viel Spaß auf der kommenden "Sticky & Sweet Tour 2009" von Madonna.


–> HIER FÜR DEN MADONNA-TICKETALARM REGISTRIEREN <--

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen