Ed Sheeran – Die neue Single „Lego House“ inkl. Video

Scroll this

In seinem Heimatland ist Ed Sheeran mitlerweile bekannt, dort kann er sich auf der Straße nicht mehr zeigen, ohne dass er gleich erkannt wird. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum er sich in seinen Videos immer von Harry-Potter-Schauspieler Rupert Grint verkörpern. So behält man sich wenigstens einen gewissen Teil Anonymität. Nach den Erfolgen in England kommt Sheeran nun auch in Deutschland an. Vor allem nach seinem Auftritt in der Castingshow „The Voice Of Germany“, wo der Brite seinen Hit „The A-Team“ vorstellte.

Das Album ist seit Februar in den Läden zu haben und darauf findet sich auch die neue Single „Lego House“. Die hat aber eigentlich recht wenig mit den kleinen bunten Plastiksteinen und genauso wenig mit daraus gebauten Häusern zu tun. Viel eher geht es hier um eine Liebe bzw. um eine Beziehung, die er in Metaphern erzählt. Und genau das ist auch eine Stärke dieses Ed Sheeran, er schreibt nicht nur unglaubliche feine Ohrwümmer, er packt diese auch jedes Mal in wundervolle, kleine Kurzgeschichten.

Zu finden ist die neue Single „Lego House“, genau wie der Erstling „The A Team“, auf dem aktuellen Album „Plus“. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon mal ein Video der neuen Single. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen