Dorfrocker – Neue Single „Auf der Alm“ ist Titelsong der neuen Show „Die Alm“ auf Pro7

Scroll this

Wenn der Sommer schon wettermäßig nicht so richtig aus dem Quark kam bzw. kommen will, dann muss wenigstens das Fernsehen was bieten, oder? Ob das neue Sommer-Fun-Event "Die Alm", das ab dem 20. August auf Pro 7 startet, dieses Bedürfnis befriedigen kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber das soll an dieser Stelle auch nicht Thema sein.

Hier geht es um die neue Single "Auf der Alm" von den Dorfrockern. Bekannt ist die fränkische Kombo vor allem für ihre Stimmungshits zur Karnevalszeit, nun untermalt sie auch den nicht vorhandenen Sommer 😉
Bei der neuen Show "Die Alm" treffen sich Promis, die dann Make-Up und Whirlpool gegen Mistgabel und Plumpsklo tauschen. Allemal einen Blick wert, vor allem wenn es draussen in Strömen regnet.

Die Dorfrocker vereinen E-Gitarre und Lederhose. Zu ihren Konzerten kommt das junge Party-Volk genauso wie der jung gebliebene Opa. Da ist es kaum verwunderlich, dass es mittlerweile sage und schreibe 30 Fanclubs der drei sympathischen Jungs gibt, und das nicht nur in Deutschland – sogar in der Schweiz und in Frankreich. Die ersten drei Alben "Party, Mädels… geile Zeit!", "Jetzt geht's richtig ab" und "Remmi Demmi" lieferten Hits wie "Und ab geht die Lutzzzi", "Mir san mir" und schließlich den Chart-Breaker "Vogelbeerbaum", mit dem die Dorfrocker Anfang des letzten Jahres einen Überraschungshammer landeten und sogar ihr Album „Remmi Demmi“ auf Platz 65 in die offiziellen Charts katapultierten. Die Erfolgskurve der Dorfrocker zeigt also eindeutig nach oben. Jetzt wollen sie mit dem Titelsong zum TV-Format "Die Alm" noch einen drauf legen!
Die neue Single "Auf der Alm" kann man seit dem 5. August kaufen. Hier gibt es nun ein kleines Video zur Single.

Video folgt in Kürze!
 

Kommentar verfassen