DJ Ötzi und Kate Hall weinen auf der neuen Single zusammen "Tränen"

Scroll this

Normalerweise ist DJ Ötzi ja eher bekannt dafür absolut jede Party zu sprengen. Zielsicher und versiert präsentiert uns der Österreicher nun schon seit Jahren immer neue Party-Hymnen, die beim Party-Volk mehr als gut ankommen. Allein die Single "Wie ein Stern" hat die Tanzflächen in ganz Deutschland gefüllt und konnte sich wochenlang in den Charts halten.

Nun kommt DJ Ötzi , der eigentlich Gerry Friedle heißt, mit einer bemerkenswert ruhigen Nummer an den Start. Diesmal sogar mit einer aufreizend schönen Duett-Partnerin , die vor allem den Pro7 und Popstars-Guckern bekannt sein dürfte. Die Rede ist von Kate Hall , die in der letzten Popstars-Staffel "Popstars – Just 4 Girls" als Vocal-Coach zu sehen war. Kate Hall hat sich erst kürzlich von ihrem Freund, dem Sänger Ben getrennt und umso besser passt die traurig-schöne Ballade. Der Song berührt beim ersten Hören, Kates und DJ Ötzis Stimmen ergänzen sich perfekt und lassen einen eine Gänsehaut spüren.

"Tränen" ist bereits die zweite Single aus seinem aktuellen Erfolgsalbum "Hotel Engel" . Schon der Vorgänger "Noch in 100.000 Jahren" konnte sensationell punkten. Für DJ Ötzi nicht weiter ungewöhnlich. Er ist der erfolgreichste Musikexport , den unser Nachbarland Österreich zu bieten hat. Allein mit den Platin- und Gold-Platten kann Friedle vermutlich seine Villa tapezieren.
Aber DJ Ötzi ruht sich eben nicht auf seinen Lorbeeren aus und lässt also die zweite Single auf den Fuss folgen.

Die neue Single "Tränen" steht seit dem 6. Februar in den Startlöchern. Zu beziehen in allen Plattenläden und natürlich auch via Amazon . Die digitale Version ist seit dem gleichen Tag nun auch via "musicload" zu beziehen.

Anbei findet ihr noch ein kleines Video zum Song, sowie etwas weiter unter den Songtext / Lyrics zu "Tränen" von DJ Ötzi feat. Kate Hall. Viel Spaß.

6 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Ba℮m Ruh℮.

    Das Li℮d is hammerg℮iL.
    Gäns℮Haut Puuur. (:

    ‚& vorall℮m der T℮xt is wahr.

    ích Li℮b℮ ℮s. <3

  3. hallo ich finde das lied toll…es verarbeitet genau meine Gefühle…weil mein Bruder sich am 9.3.09 sich das leben nahm und war gerad mal 30 j…

  4. Ich kannte den Song überhaupt nicht. Eine Freundin hat neulich gefragt, ob wir ihn nicht lernen und zusammen singen wollen.

    Das Lied ist einfach wundervoll, Gänsehaut pur!!!

Kommentar verfassen