Die Toten Hosen – Neue Single „Tage wie diese“

Scroll this

Die Doppelspitze des deutschen Pop-Punk ist wieder zurück: Die Ärzte melden sich mit einer neuen Single und einem neuen Album und auch die Toten Hosen sind wieder da. Pop-Punk ist vielleicht nicht richtig, nur Punk aber sicherlich auch nicht. Nun ja, reine Definitionssache 😉 Fakt ist, beide Bands sind wieder da.

Die Toten Hosen haben kürzlich mit der neuen Single „Tage wie diese“ den ersten Vorboten des neuen Albums „Ballast der Republik“ veröffentlicht. Seit dem 23. März gibt es die Single zu kaufen und nun gelang den Hosen der direkte Einstieg in die deutschen Single-Charts. Der Song steht derzeit auf Platz 2 des Single-Rankings.

Die offizielle Single, die wie erwähnt seit dem 23. März in den Läden steht, enthält drei weitere Songs, die nicht auf dem neuen Studioalbum zu finden sein werden. Dazu gehören „Champions League“, „Du fehlst“ und „Was macht Berlin?“.
Wir beglücken euch an dieser Stelle zudem noch mit dem neuen Video zur Single „Tage wie diese“.

Und jetzt dürft ich mich in der Luft zerreissen, weil ich die Ärzte und die Hosen in einen Topf geworfen habe. Let’s Go!

Kommentar verfassen