Die Ruhrpott-Oma und die Pasalakenfratze

Scroll this

Normalerweise geht es ja in diesem Blog um Musik oder um Gossip zu den aktuellen Stars der Musikszene. Eigentlich…

Ausnahmsweise muss ich hier aber mal ein anderes Thema anschneiden. Was einfach witziges. Gerfunden hat das mein Bandkollege Eike und es mir sofort per Mail zugesandt. Kann sein, dass es für euch absolut nicht witzig ist, ich persönlich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Es geht um ein Video einer Oma aus Duisburg. Wie viele alte Omas steht die Dame, gestützt auf das obligatorische Ruhrpotter-Fenster-Stützkissen an ihrem Fenster irgendwo an einer Strasse in Duisburg.
Aber die Oma beschränkt sich nicht allein auf das Schauen aus dem Fenster, nein, sie greift aktiv ins Geschehen ein und demonstriert ihre Kräfte. Ich spare mir weitere Worte, schaut einfach selbst….

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen