Die Atzen – Die neue Single „Feiern? Okay!“ inkl. Video

Scroll this

Die Atzen haben sich in den letzten Jahren zu DEN Stars im Partysektor hochgearbeitet. Ob man ihre Musik nun Party-Rap, Party-Pop oder einfach atzenmusik nennt, egal. Man muss sie nicht mögen, aber eines ist klar, feiern muss man bei dem Sound in jedem Fall.

Mit „Disco Pogo“ haben sie einst Maßstäbe gesetzt, an die sie nun anknüpfen wollen. Seit Mai 2012 steht das neue Album ATZEN MUSIK VOL.3 in den Läden. Und am 17.08.2012 wurde nun die zweite neue Single „Feiern? Okay!“ (DJ Antoine vs. Mad Mark Construction) ausgekoppelt. Bei dem neusten Werk bekommen die Berliner Jungs Frauenarzt und Manny Marc prominente Unterstützung vom Schweizer Star DJ Antoine und dem bekannten Produzenten Mad Mark.

Es dauerte nicht lange und deutschlandweit hat man in Discotheken Partys unter dem Motto  „Feiern? OK!“ veranstaltet. Die Atzen einmal mehr als Trendsetter. Frauenarzt und Manny Marc scheinen den Riecher dafür zu haben, mit welchen trashigen Songs sie das deutsche Discopublikum beschallen können, sie bringen scheinbar jeden zum Tanzen 😉

Aber hört einfach selbst, denn wir haben an dieser Stelle das Video der neuen Single „Feiern? Okay!“ von den Atzen feat. DJ Antoine vs. Mad Mark Construction für euch parat. In den Läden steht das Ding seit dem 17. August.

Kommentar verfassen