Die Ärzte mit neuer Single „M & F“ – Hier das offizielle Video

Scroll this

Farin, Rod und Bela sind ohne Zweifel eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen, hat sich das Trio lange Zeit gelassen, um sein neues Album „Auch“ an den Start zu bringen. Rund vier Jahre gab es kein neues Material, nachdem DÄ das Album „Jazz ist anders“ veröffentlichten.

Mit der ersten Single „ZeiDverschwÄndung“ lieferten die Jungs im März ihre erste Single, nun folgt gleich der zweite Streich: Diesmal wird es auch wieder etwas „härter“, den Swing von Bela B. lassen sie zuhause und besinnen sich auf ihre rockige Attitüde…
Die neue Single heißt kurz „M&F“ und bezieht sich auf Geflecht zwischen Männern und Frauen. Scheinbar eines der Lieblingsthemen der Ärzte.

„Männer und Frauen sind das nackte Grauen. Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen. Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen. Und die Männer an den Frauen ihren Frust abbauen“, wird mit einer Ohrwurm-Melodie gesungen. Wer jemals daran gezweifelt haben sollte, dass die Ärzte sich mit voller Kraft zurückmelden, dem sei nur das folgende Video ans Herz gelegt.

Die neue Single „M&F“ kann man sofort via Amazon erwerben. Bei uns gibt es hier eine erste Vorschau in Form des offiziellen Videos zum Song. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen